27
jaja, die richtigen Looser wohnen alle aufm dachboden :)
... ich auch *g*

Muss mal mein Zimmer looserhaft herrichten *müllimzimmerverteil*... dann gibts auch n bild von meiner Umgebung.

28
Danone hat geschrieben:jaja, die richtigen Looser wohnen alle aufm dachboden :)
hey stimmt, iss mir noch garnicht aufgefallen ^^ dann bin ich nicht der einzigste der im sommer unter 37°C Zimmertemperatur leiden muss

29
Tranquillity hat geschrieben:
Danone hat geschrieben:jaja, die richtigen Looser wohnen alle aufm dachboden :)
hey stimmt, iss mir noch garnicht aufgefallen ^^ dann bin ich nicht der einzigste der im sommer unter 37°C Zimmertemperatur leiden muss
an manchen tagen hätte ich gern 37°C besser wie 42°c allemal. :x
sexylosersforum.de

38
voll die villen hier, ich trau mich garnicht meinen "bunker" zu fotografieren, der einzige platz wo ich mich lang hinlegen kann ist mein bett und das teile ich mir schon mit nem kasten alt :D

41
Fritzl hat geschrieben:
Peter der Schnelle hat geschrieben:geil fruchtzwerge löffellos ^^
aufm kleiderschrank liegt noch ne bierflasche :x

@schwenk da liegt noch mehr :x :x
jap die Fruchtzwerge zieh echt rein, nur erkenne ich bei dir keinen Kleiderschrank :D

und der MP3 Player auf m Tisch is scheiße :D hat mein nachbar au :x

@ the others

POSTEN POSTEN POSTEN! Scheiß Drecks Egal!


*anmerk* ch wohn auch eigentlich auf m Dachboden, schräge nimmt echt viel Platz weg, naja
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

42
DenniZ hat geschrieben:
Fritzl hat geschrieben:
Peter der Schnelle hat geschrieben:geil fruchtzwerge löffellos ^^
aufm kleiderschrank liegt noch ne bierflasche :x

@schwenk da liegt noch mehr :x :x
jap die Fruchtzwerge zieh echt rein, nur erkenne ich bei dir keinen Kleiderschrank :D

und der MP3 Player auf m Tisch is scheiße :D hat mein nachbar au :x

der mp3 player is gut :x

hier für dich :
Bild

43
also denniz bei deinem zimmer hilf nur noch nen kanister bleifrei und nen feuerzeug. die illustration von fred durst in bleistift ist auch sehr modern *löl*
SAVE THE GOON DOCKS

50
ich weis, mein zimmer is ultra lat und zurückgeblieben (färbt irgendwie ab :D), aber is mir zu viela rbeit des zu renovieren.


des nachttisch is übrigens mit Fussball-Stickern beklebt lol, mien got hab ich dafür ärger bekommen :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!