51
peterderschnelle hat geschrieben:DenniZ hat folgendes geschrieben:
naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net,


dito

und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos...
seit 10 jahren, aber ich bin zu faul zum renovieren
soweit hab ich schon erzählt und jetz auch mal ein bild von miner höhle:
meine schlaf- und ruhestätte (und ja, ich hab unterbodenbeleuchtung im bett ^^)
Bild
Bild
Bild

54
Grinsekatze hat geschrieben:so und jetzt ich

1
2
3
Mit dem so und jetzt ich haste ja fast recht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber im 2ten Bild spiegelst du dich im Fernseher. Sag mir bitte nicht das das ein rotes Rüschen-Nachthemd ist. Könnte auch ein übergrosser Pulli sein, aber ne Hose haste auf jeden Fall nicht an.

Edit: Würde ja auch Pics von meinem Zimmer hier rein mache, aber ich habe keine Lust meine Webcam rauszuholen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

55
Peter der Schnelle hat geschrieben:(und ja, ich hab unterbodenbeleuchtung im bett ^^)
hab ich auch am tv schrank und cd tisch (unter cd tisch steht eine anlage) aber die dinger werden so verdammt heiß, mache sie nichtz mehr an wegen dem ganzen zeug (staub, etc) das sich auf dem boden sammelt. ist auch schwer zu putzen da der platz davor auch vollgestellt ist.

hab das mit so nem lichtschlauch gemacht und den sogar hinter die cd kästen gelegt, sieht gut aus. von der decke hängt so ne kette mit grünen lichtern
yo bitchin...

56
Soldat Paula hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:so und jetzt ich

1
2
3
Mit dem so und jetzt ich haste ja fast recht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber im 2ten Bild spiegelst du dich im Fernseher. Sag mir bitte nicht das das ein rotes Rüschen-Nachthemd ist. Könnte auch ein übergrosser Pulli sein, aber ne Hose haste auf jeden Fall nicht an.

Edit: Würde ja auch Pics von meinem Zimmer hier rein mache, aber ich habe keine Lust meine Webcam rauszuholen.
das muß das nachtzeug sein weil die anderen sachen auf dem stuhl hängen.

könnte man da eventuel noch ein paar bilder mit nachthemd bekommen [-o<

59
mittlerweile entwickelt man ein gespür für soetwas...

edit
wenn es denn etwas in richtung nachthemd war, hätte es auch schlimmer kommen können, man denke nur an den nackten kerl mit der teekanne bei ebay.... :oops:
yo bitchin...

60
oder einfach nur die lust evtl nackte mädels zu sehen zu können ....

selbst wenns nur in einer spiegelung eines fernsehers ist

:D

( @ash: des bild war von grinsekatzte, ich hoffe mal das man da nich irgendwas in richtung mänliche genitalien zu sehen bekommt)

61
ash hat geschrieben:nachtzeug? guck mal aus dem fenster!

obwohl vlt ist grinsekatze wirklich ein vampir der liebe? dann würde sie taghsüber ja schlafen
Also nur weil es draussen Hell ist, bedeutet das ja nicht, das man nicht schlafen kann. Ausserdem hat sie ja in nem anderen thread geschrieben, das sie Krankgeschrieben ist.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

64
Nicht um unhöfflich zu werden, aber hier wär mal ein Sprechchor an der reihe:

"Ausziehen, Ausziehen..."

Aber nicht aus dem Zimmer, die Klamotten.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

67
Eigendlich nicht schlecht, nur irgendwie kann mein Bildschirm die Farbe von dem Oberteil nicht anzeigen, wäre also nett wen du es ausziehen würdest danke.
Zuletzt geändert von Soldat Paula am 16. Aug 2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

68
das isn fake!!!

ne quatsch,optische täuschung weils bein n bischen versetzt ist.


steht da "anne" aufm kalender?

@ cappo: man sag bei einer dame nicht "dick"

sag irgendwas anderes. nur NICHT dick!!!
Zuletzt geändert von discostue am 16. Aug 2005, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

71
discostue hat geschrieben:das isn fake!!!

ne quatsch,optische täuschung weils bein n bischen versetzt ist.


steht da "anne" aufm kalender?
auf dem steht eigentlich nix ausser dem bild was drauf is
Eigendlich nicht schlecht, nur irgendwie kann mein Bildschirm die Farbe von dem Oberteil nicht anzeigen, wäre also nett wen du es ausziehen würdest danke.
sorry aber dann musste damit leben das dass bildschirm nich kann :-P
Bild