Wir seit Ihr auf sexyloser gekommen

1
Hier hat sicherlich jeder seine eigene kleine Geschichte wie er zu dem Verein hier gekommen ist. Ich schaue mir nun seit 1,5 Jahren eure Seite an und habe mir auch gleich den Spass gemacht mich zu registrieren. Habe aber bisher nie was gepostet. Nun bekam ich ein nettes Umschreiben heute.

Okay, ich will mal kurz mein Gewissen abbauen - den Betreiber glücklich und mir eine Sorge weniger.

Wie seit ihr zu sexyloser.de gekommen?


Bei mir war es so. Ich bin in einer recht grossen, bekannten Community Operator und Moderator. Und eines Tages, ich weiß nicht ob es einer euerer Admins war oder einer der User, machte Werbung für eurern Laden hier. Ich bin natürlich verpflichtet eine unbezahlte Fremdwerbung zu entfernen, sowie zu kontrollieren, was es mit der URL auf sich hat. Und so landete ich hier. Eure URL musste ich selbstverständlich von unserer Community entfernen, aber ihr habt mich als eifrigen Leser gewonnen. Was ja eigentlich auch schon was wert sein sollte. (Und nein ich mache keine Werbung :-) )
Spiel-Community für die ich bis Oktober Testuser suche
Mietfahr-Zentrale

3
Hm.... also ich bin seit Jahren auf diversen E/N Seiten unterwegs. Auch wenn man anfangs vielleicht auf Drecksseiten rumsurft stoßt man früher oder später auf Sexylosers oder zumindest eine der gaoe Seiten. Und da diese ihren Ruf natürlich von irgendwo herham bleibt man halt dann dabei. Sind ja immerhin auch die Pioniere der Deutschen E/N Seiten, und somit auch Qualitativ mit das beste.

und joa, irgendwann kam dann das Forum, wo ich mich gleich mal angemeldet hab.
Nix Spektakuläres, der nächste bitte :x

4
Tranquillity hat geschrieben:Hm.... also ich bin seit Jahren auf diversen E/N Seiten unterwegs. Auch wenn man anfangs vielleicht auf Drecksseiten rumsurft stoßt man früher oder später auf Sexylosers oder zumindest eine der gaoe Seiten. Und da diese ihren Ruf natürlich von irgendwo herham bleibt man halt dann dabei. Sind ja immerhin auch die Pioniere der Deutschen E/N Seiten, und somit auch Qualitativ mit das beste.

und joa, irgendwann kam dann das Forum, wo ich mich gleich mal angemeldet hab.
Nix Spektakuläres, der nächste bitte :x
meine story is eigentlich die selbe ^^
Bild

6
nun, ich hatte jahrelang kein internet zuhause
letztes jahr im winter war es endlich so weit

zum damaligen zeitpunkt war ich viel im forum von meinem jetzigen clan unterwegs und dort waren etliche links zu spaßigen videos und ähnlichem, unter anderem auch zu einem link von sexylosers - mainpage, da die kommetare so gut paßten (weiß leider nicht mehr was es war)
ich war jedenfalls gleich feuer und flamme für die main und entdeckte ein paar wochen später auch das forum, obwohl ich dort erst im februar, während einer längeren durststrecke aktiv wurde und irgendwann zum moderator aufstieg (oder heißt das abstieg? manchmal bin ich mir da nicht so sicher :lol: )

9
jaaa

Ich war anfangs immer bei simon unterwegs (http://www.wasteyourtime.de/org/com??? keine ahnung)! die seite war auch immer richtig gut! weil es ähnlich wie bei evil immer nette geschichten aus dem alltag gab!! doch leider reduzierte sich die "post-frequenz" bis simon schliesslich ganz aufhörte!
also hab ich auch bei seinen linkpartnern geschaut und bin bei wayne gelandet! wann ich das erste mal hier war weiss ich leider nicht mehr aber es ist verdammt lange her!
wenn ich heutzutage auf die anzeige "95 losers online" schaue muss ich manchmal richtig lachen denn früher stand da eher ne zahl zwischen 5 und 10!

mal nebenbei angemerkt hat mein kunpel mit mir das lächerliche FAKE schreien in den comments angefangen! wir haben zu jedem video auch wenn es kein fake sein konnte fake gepostet!

ansich gar nicht lustig! das lustige war das andere angefangen haben zu schreiben:" meint ihr wirklich das ist ein fake?? hmm es könnte schon sein,dass ... "

ziaja das ist schon einige zeit her

10
Ich bin in einer recht grossen, bekannten Community Operator und Moderator. Und eines Tages, ich weiß nicht ob es einer euerer Admins war oder einer der User, machte Werbung für eurern Laden hier. Ich bin natürlich verpflichtet eine unbezahlte Fremdwerbung zu entfernen, sowie zu kontrollieren, was es mit der URL auf sich hat.
das macht mich jetzt aber neugierig. ich habe nie irgendwo werbung fuer meine kleine kack-seite gemacht. darf man wissen, um was fuer eine community es sich handelt?

ach ja. wie bin ich auf sexylosers gekommen?

ende 2001/anfang 2002 hat mich meine langjaehrige freundin verlassen. und ploetzlich hatte ich zu viel zeit fuer sinnlose aber lustige dinge (saufen, rauchen, partys und bloederweise das internet). da sich der erfolg bei anderen frauen (19 jaehrige topmodels) in grenzen hielt, bin ich eine tiefe depression verfallen. ich musste leider feststellen, dass ich ein loser bin. dabei sehe ich umwerfend aus, habe charme, humor, einen grossen schwanz, ich ficke wie ein weltmeister, bin intelligent und unglaublich sexy! so wie alle hier. der domainname war geboren.
anfangs bestand sexylosers nur aus einigen wenigen artikeln von mir. erst im februar 2002 fing es dann richtig an: regelmaessige updates, viele geile bilder und filme, und vor allem ausfuehrliche texte ueber mein erbaermliches leben. ich dachte damals, webmaster zu sein waere cool und wuerde bei frauen gut ankommen. aber ausser einer kurzen aber extrem heftigen affaere mit "holly" (der ein oder andere wird sich erinnern) ist nichts dabei rausgekommen.
zwischendurch war ich noch mit einem kollegen an verschiedenen anderen projekten beteiligt: eine gut laufende single-community, die legendaere (und erste reine linkseite ueberhaupt!) seite namens butter06, picdump und einige weitere seiten mehr. leider mussten wir saemliche projekte einstellen, da wir mehrere, sehr teure abmahnungen erhalten haben (markenrechtverletzungen, urheberrechtsverletzungen uswusf).
mitte 2003 musste ich dann wegen zeitmangel (die frauen (auch die 19 jaehrigen topmodels!) standen wieder auf mich) das konzept aendern. seit dieser zeit gibt es keine texte mehr von mir. nur noch links direkt in die jauchegruben des internets.
das konzept kam an. es ist einfach, benoetigt relativ wenig zeit, macht spass und hat sich damals auch schon in anderen laendern durchgesetzt.
inzwischen haben viele andere deutsche webseiten dieses konzept ebenfalls uebernommen.
tja. das war's eigentlich schon...
ach ja: ich weiss gar nicht mehr wann es war, aber irgendwann hat mich ein sexylosers-besucher namens schwenk angesprochen und dieses forum eingerichtet. ich habe wie gesagt wenig zeit und kann mich deshalb hier nicht oft zu wort melden und alle beitraege lesen. schwenk und die anderen moderatoren machen das alleine. danke an alle, die hier im forum mitarbeiten. ohne forum waere sexylosers nicht das was es heute ist.
wer noch fragen hat, mail an mich.

11
reell hat geschrieben: mal nebenbei angemerkt hat mein kunpel mit mir das lächerliche FAKE schreien in den comments angefangen! wir haben zu jedem video auch wenn es kein fake sein konnte fake gepostet!
soso, ihr 2 wart das also die diesen müll begonnen ham! tztztz

14
wayne ich hab fragen. antworte auf meine mail!
habe meine mails seit einer woche nicht gelesen. mache ich morgen und werde umgehend antworten! muss ins bett...

16
Ich habe noch nicht ganz begriffen wie das mit dem PMs hier funktioniert. Sonst hätte ich es dir verraten.

Und du hast recht, irgendwo sind wir alle Sexyloser. :-) Allerings kann ich nicht behaupten, dass man bei Frauen keinen Erfolg hat.

Auf jedenfall hast du etwas tolles geschaffen, was man sicherlich sogar noch weiter ausbauen kann.

PS: Wenn es dich so dolle interessiert, schaue mal in meine eMail Adresse. :-)
Spiel-Community für die ich bis Oktober Testuser suche
Mietfahr-Zentrale

17
was ein romantischer thread hier...sowas les ich doch gerne.
zu den sexylosern bin ich über einen freund gekommen, der mir von dieser seite vorgeschwärmt hat und wann immer ein pc zur hand war auch sofort hingesurft ist (quasi ein sexylosers-addict). so hab ich halt auch ab und zu hingeschaut, und bin inzwischen täglich mehrere stunden auf den beiden seiten :x

und wayne; es wär fein wenn du mal wieder zeit und lust hast, auch mal wieder texte zu schreiben.
Bild
Bild

19
ist das jetzt nur für solche, die schon lang dabei sind?
egal... is eh nich lang...

ich war erst nur auf big-boys unterwegs... dann auf der chilloutzone und dann habe ich über einen blog hier her gefunden. hab mich gleich für den link interessiert, weil ich sl.com kenne und liebe (was thematisch aber völlig anders ist). naja... die links hab ich schon ne ganze weile angesehn, die kommentare sind zu 90% niveaulos und/oder schwachsinn. vor kurzem habe ich dann das forum entdeckt.

fertig.

hoffe, ich mach hier keine unerlaubte "werbung", obwohl ich ja keine wertung über die genannten seiten abgebe... (außer einer, die keine konkurrenz darstellt)
Bild

21
2002 fing das alles erst an ?! *verwundertguck

Dann bin ich ja sozusagen ein loser der ersten Stunde...
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nichtmehr genau erinnern kann, wie ich hier her kam...
Es gab nur wenige Seiten mit Fun-Stuff und eine davon war eben sexylosers.de. Anfangs habe ich hier jeden Tag reingeschaut und hab mich ständig über mein lahmes Modem geärgert und darüber, dass ich wenige Videos anschauen konnte, weil mein damaliger Rechner einfach zu gurkig war um sowas richtig abzuspielen. Dann kam eine längere Pause und dann die Wiederentdeckung, seitdem bin ich wieder täglich auf der Mainpage und manchmal stundenlang im Forum.
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

22
irgendwie, glaub auch durch aprtnerseiten auf sexylosers.de gekommen, dort imm täglich updates angeguckt und dann war das forum offen, dachte erst, ach des is mir zu groß, kommste ja nimmer hinterher, aber das gegenteil wars :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
Irgendwie durch Freunde halt, die haben mich mal drauf hin gewiesen und nun besuch ich die Seite regelmäßig schon seit fast 2 Jahren. Ist immer wieder eine Aufheiterung im tristen Alltag :)

24
ein freund hat mir diese seite empfohlen.. *g*

kurz und schmerzlos =) so wars aber
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

25
Wir haben das mal gefunden als wir mit 5 kollegen nach sinnlosen Müll im Internet gesucht hatten! Irgendwann waren wir dann auch fast täglich bei Sexylosers und irgendwie hats mich denn so ziemlich als einzigen dort täglich hingezogen!

Auf jeden Fall bin ich froh drüber! Hab schon viele viele ernsthafte Lachanfälle gehabt bei denen ich sehr doll geheult hab! :lol:
Ich habe keine Signatur!