7
Is das ein PR-gag oder hat der/die/das wirklich was zwischen den Beinen baumeln......na toll daa denkt man,man hat die liebe seines lebens gefunden und nun das :cry:
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

12
des ist en typ und nennt sich "bill" glaub ich mal....jedenfalls sind die ja sowas von *würg*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

13
n1c0 hat geschrieben:hmmm da fehlen noch die titten :D
Bild
Bild
Bild
Dachte auch das wäre ein Mädel
Bild
Bild
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

16
die leute die es sich nicht leisten können mp3 auf die page zu setzen ^^ zu wenig traffic :x :x :x
der typ musste ja noch seinen frisör abbezahlen
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

23
wenn ich mir so die kinnpartie angucke sieht die aber weiblich aus
Bild
kann aber trotzdem ein junge sein,

wenns wahr ist, *würg

@ Tran

bei .ram hast recht
yo bitchin...

24
titten hat sie/er ja shconmal keine, deutet eigentlich darauf das "es" männlich ist, aber da kann der herr doktor auch was machen :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
soll erstmal die letzte op machen lassen, dann wissen wir was er vorher war und jetzt sein will


ansonsten: niedlich.. die sind ja richtig.. also.. ach mein gott.. kann doch jedem mal passieren, so ein scheiß.. gestern schulbank, heute der schoß von dieter bohlen :evil: