was würdet ihr gerne können?

1
naja neben dem üblichen (gutes aussehen, viel geld, erfolg im geschäft und bei frauen) würde ich gerne gut singen können. ich will keine musikkarriere starten aber wenigstens einen song mitsingen zu können - wobei sich meine stimme schön anhört - wäre klasse.
yo bitchin...

2
ich würde gerne mit telepathischen mitteln leute lernen lassen und wenn das nicht klappt ihnen einfach auf unendliche distanz geistige schmerzen bereiten.
SAVE THE GOON DOCKS

4
würde gerne in jeder situation richtig reagieren können und immer die richtigen Worte finden! Meist fällt mir immer erst im nachhinein wenn ich mir über die situationen nen Kopf mache ein wie ich hätte reagieren können bzw. was man da sagen müsste.
Ich finde sowas bringt einen schon enorm weiter!
Ich habe keine Signatur!

5
erklaerbaer hat geschrieben:würde gerne in jeder situation richtig reagieren können und immer die richtigen Worte finden! Meist fällt mir immer erst im nachhinein wenn ich mir über die situationen nen Kopf mache ein wie ich hätte reagieren können bzw. was man da sagen müsste.
Ich finde sowas bringt einen schon enorm weiter!
Des hab ich auch sau oft ich denk mir dann immer nur: "Fuck wieso is mir des nich früher eingefallen!"
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

7
ich würde gerne jedem menschen ohne vorurteile gegenüber treten und mich so von jeder gesellschaftlichen vorbestimmtung etc. lösen und zu jedem menschen (der es verdient) nett sein :)

ansonsten... ich kann relativ gut singen ... aber es könnte noch besser sein/werden ... dazu bräuchte ich den fleiß weiter an meinen gitarren "skills" zu arbeiten :)

10
zum einen: Jedi-Fähigkeiten
zum Anderen:
- das perfekte Verbrechen planen und durchführen
- Leute durch angucken/dran denken zum brennen bringen (Stephen King - Feuerteufel)
- 'ne Kischt Bier wo nie leer wird, un' davon dra Stick!

11
Ich möchte die omnipräsente Omnipotenz besitzen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Alpha und Omega, des Universum und aller Existenzen und Nichtexistenzen zu entscheiden, auszuüben, zu lenken und zu bestimmen.

Wer erfüllt mir diesen Wunsch?? :D

14
ich mag ne art "fernbedienung" für die zeit haben! das waere geil! dann kann man nämlich die weiter oben erwähnten situationen einfach zurückspulen und tun was man sich im nachhinein überlegt hat!

ausserdem eröffnen sich ja noch ganz andere mögichkeiten! natürlich muss man pause drücken können und sich selber noch bewegen und so! ...geil

omg ich würde dann die zeit auf zeitlupe stellen und so vielen leuten, die ich nicht leiden kann SOWAS von auf die fresse hauen! weil ich bin ja dann verdammt schnell

16
nene wie bei "mein vater ist ein außerirdischer" oder dem video von freestyler ^^ sowas wär natürlich auch nicht schlecht.. ich würd mir wünschen das

1: alle menschen ne gewisse grundeinstellung und intelligenz ham. das kennen sicher manche von euch: man guckt leuten in die augen und sieht sofort das die nich weiter denken als bis nächstes wochenende und das denen alle egal is was mit der welt + den menschen um sie rum passiert.

2: alle großen probleme auf der welt gelöst sind. und vor allem vernünftig gelöst sind. zB wirtschaft + schulden, umweltverschmutzung, überbevölkerung. mit vernünftig meine ich zB bei wirtschaft, das nicht das wachstum gesteigert wird sondern das es eine grundlage gibt die ohne instabile faktoren wie ständiges wachstum usw auskommt. und mit umweltverschmutzung mein ich nicht irgendwelche schwulen klimaabkommen an die sich eh keiner hält sondern echt radikale maßnahmen. in ~30 jahren (hab ich so in erinnerung, bitte korrigert mich wenns falsch is) gibts sowieso kein erdöl mehr und dann müssen wir wohl auf regenerative energiequellen umsteigen.

soviel dazu.. naja ich denke das schließt auch den weltfrieden mit ein ^^ und als dritten punkt vllt noch ergründen woher der mensch stammt und das weltall und warum elektonen negativ sind und lauter so philosophischer krimskrams.. :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
es um die eigenen fähigkeiten mit denen man aus dem nichts was erschaffen kann wenn man Gott ist / kann was Gott kann. schonmal Bruce Allmächtig gesehen?
yo bitchin...

19
ich würde so richtig professionell zeichnen können, stilrichtung science fiction/fantasy und designstudien (autos und son kram)
vorbilder:
-greg martin
-gary tonge
-henning ludvigsen

23
ups.. ok thread verfhelt ^^ sorry for that.

was ich gerne können würde.. hm es is mir eigentlich fast egal was ich kann, hauptsache ich kann es richtig gut. am liebsten wär mir wenn ich in einer der folgenden disziplinen richtig rocken würde: gitarre, wc3/sc, schach (ja schach ^^), programmiern/computerkenntnisse. und saufen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.