2
wie geil

das druck ich mir aus (DL auf der seite) und hängs neben das telefon, mal gucken wann der erste aufgibt.

edit

das gibts sogar in holländisch | englisch | schwedisch | hebräisch | belgisch | finnisch
Zuletzt geändert von ash am 22. Sep 2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

6
ich hab mal mit ner SKL-Los verkäuferin ne ganze Weile geschnackt! Aber auf Fragen wie "Welche Zahpasta haben sie?" hab ich verzichtet!

Aber die hat mir auch erzählt wie lange sie das macht und was sie verdient und so! Hab aber gott sei dank net die Lose gekauft! Wollte eigentlich das sie mich ne Woche später nochmal anruft aber hat se nicht getan!
Ich habe keine Signatur!

7
hab mal eine bei ihrem dritten anruf gehabt
war ganz nett.. hat mich gesiezt geduzt gesiezt..

die klang auch richtig niedlich.. sowas verschönert schon mal einsame tage :x
(telefonsex kostet doch so viel)

ob weibliche anrufer auch darauf anspringen, wenn man sie fragt ob sie auch gerade nackt sind?

9
Homicidal Maniac hat geschrieben:also sobald ich wieder einen vollen toner habe, drucke ich mir das auch aus... richtig geil... :D
Werden nicht auch Toner am Telefon verkauft? :lol: :x

11
ich sage direkt wenn mich einer nervt, das sie spaten sind und mich net nerven sollen. dann lege ich auf. ist immernoch dsa einfachste. und die rufen nie wieder dann an.
SAVE THE GOON DOCKS

13
lustig ists doch wenn mann sich alles erklären lässt, den höhrer zur seite legt, aufs klo geht und zu guter letzt doch sagt das man kein interesse hat.

die legen dann immer ganz beleidigt auf, besonders die leuds die einem
so super 1000%ige lose verkaufen wollen ____-is ganz lustisch

14
oder ihn durch die runde geben, jeder sagt was oder fragt nach. sind zwar auch menschen die sich drüber ärgern aber sie kriegen geld fürs gespräch und wir nicht, steht ja im gegenscript: aber sie haben angerufen!
yo bitchin...