65
ich als layouter hab grad mit nem 1-seitigen Test für nintendo DS angefangen. aber wirklich fertig bin ich noch mit nix.
btw: hab diesen thread heute erst für mich entdeckt, super idee
nuclear. it's pronounced "nuclear."

67
So bin gerade aufgestanden!!! Und werd heute auch nichts mehr weiter machen!!!

Ach doch vll noch nen ganz ganz kurzen Text schreiben (5-6 Zeilen) aba denn muss auch genug für heute sein!!!
Ich habe keine Signatur!

68
bin grad auf der arbeit ... bin zivi und betreue ne frau ...
aber die hat besuch und darum mach ich nix :)
wird aber gut bezalht ... also leute macht zivi beim AS* (zum schutz der organisation :)
happiness is not a search... it's a choice.

73
Narf, ich habs heute mal wieder geschafft:
Gestern bis halb 4 nachts inna Disco gewesenn; heute morgen innen Zug gestiegen - eingepennt - und anstatt 3 Stationen weiter zu meinem Arbeitsplatz 1 Stunde später irgentwo inner Pampa hinter Freiburg aufgewacht- geil! Aber was solls, bin nun heimgefahren, lohnt sich jetzt auch nmicht mehr bis 12.00 arbeiten zu gehn...

74
guten morgen!
bin um 3 nachhause gekommen von einer fasnachts-veranstaltung. und meine zunftjacke ist verblutet wegen einem ausländischem mitbürger der gemeint hat er müsste stress schieben. :roll:

75
@tranqullity: looooool :P

@schwenk: ja das kenn ich auch, kommt hier auch oft vor.. aber was soll man machen? wenn ich sage ich mag ausländer nicht weil sie mich dumm anmachen, mir auf die fresse haun wollen und mir mein zeug klauen wollen heisst es ich wär ein scheiss-rassist-nazi-wasweisich. irgendwie krank :roll: