403
morgen und gute nacht. lege mich gleich wieer zum pennen hin bis zur 2ten schicht. drückt auch mir die daumen, ich muss tour 2 alleine machen ohne einen peil wo ich wann sein muss :?
SAVE THE GOON DOCKS

410
muhaha. da arbeitet der white schon. die kleine lederstrapsdomina. von wegen disco.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

411
so, bin zurück.. war sowas von Leer.. habe Wurst gegessen, Bier getrunken und n bissl nebenher gejobbt...

Habe heute nacht aber auch nur 46,80€ Verdient... na was solls, mache ja morgen weiter und bin jetzt schon bei 424€ für diesen Monat.. mal guggn ob ich den letzten Monatslohn von 467,28€ Toppe :x

hoffe mal :D:D:D

417
schöner avater im übrigen!!

achja, seiot ich für mein Geld arbeite weis ich 10 euro richtiug zu schätzen... 1 1/2 Stunden arbeiten :P


p.s. habe heute 12 € Bei meiner Arbeit gefunden.. so geil disko gänger verieren immer suavielgeld :D


p.s du bist ab jetrzt unter meinen Bunnies :D achne Buddies :P

422
*gaehn* schon seit fast 3 stunden wach :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider