Nostalgie

1
Mahlzeitsen. Wollte mal fragen, welche Alben zu euren nostalgischen Überfliegern gehören. Im Moment befinde ich mich nämlich in einer Phase kompletter Reflexion der Jugend, in der ich beschlossen habe, diese wieder aufleben zu lassen - inklusive vieler Sünden. Und mit dieser Jugend verbinde ich auch CDs, die ich damals mit 14 ständig gehört habe und mit der damaligen Mentalität unserer lokalen Generation verknüpfe. Die da unter anderem und ganz prägnant wären:

Sepultura - Roots
Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
Nirvana - From The Muddy Banks Of The Wishkah
Bush - Razorblade Suitcase
Subway To Sally - MCMXCV

Wie sieht das bei euch aus? Natürlich sind nur die Leute angesprochen, bei denen man auch von einer Art Nostalgie sprechen kann. Sido und Aggro Berlin sind hier deshalb mal ausgeschlossen. :D
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

4
ohoh.. auch auf die gefahr hin mich jetz zu blamiern: hybrid theory von linkin park und die komplette leiste limp bizkit (bis zu chocolate starfish). und noch einige blink-128-alben ^^ jo damit sind echt so einige erinnerungen verbunden.. aber da denk ich jetz besser nich drüber nach :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.