377
nun ists auch für mich zeit, muss morgen um halb 8 dem dachdecker die türe öffnen...
gute nacht!
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

378
gute nacht... irgendwie ein komischer nachmittag/abend...

hab irgendson gefühl dass ich nicht loswerde... hab nur noch nicht rausgefunden was es genau ist ...

naja im bett kommen einem die besten ideen...

gn8 ihr loser
happiness is not a search... it's a choice.

382
so, da mein jacky und mein bier leer sind und hier bei meiner schwester (nein, ich bin nicht von daheim geflüchtet, sondern jermaine ist hier eingeschlafen! schlafende kinder soll man nicht wecken! :P) weit und breit keine tanke oder ähnliches ist werd ich jetzt schalfen gehn! gute nacht alle zusammen! törööö!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

390
die sonne ist untergegangen, morgen gibts ne geschichts-lk-klausur, also noch ein bisschen lernen und dann schlafen.

machts gut leute!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

392
ich werde jetzt auch in mein bettchen kriechen und morgenfrüh (wenn gott will, oder auch nicht) wieder mit meinem sohnemann eisenbahn spielen! der is ja sooo knuffig der kleine! (keine dummen sprüche über mein kind und unsere aktivitäten, ja?) gute nacht! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

393
heute, (also gestern, 17.05.) war vatertag, hatte nen coolen tag mit meinem kleinem, hab ihn zwar auch so ca. 2-3 stunden mal nicht gesehn aber es war ein schöner tag, trotz pisswetter! jetzt geh ich schlafen und freu mich auf morgen, denn morgen hat ein kumpel von mir einen auftritt, wird sicher geil! gute nacht! zZzZzzZZzZZzzZzZz
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

394
so ich geh schlafen und lass erst mal den ganzen stess und die ganzen probnleme bis um 6 uhr hinter mir. dann geht das kack leben weiter...
gute nacht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

398
so, ich hab heut viel geschafft, weiss schon jetzt, dass ich morgen wahnsinns muskelkater haben werde. hilft aber alles nix, morgen gehts weiter mit wohnung einrichten. geh nur noch schnell mit meinem hundi raus (bei gewitter jippiiie ich liebe es :x ) und schlaf dann ein während ich den regentropfen zuhöre...man ich freu mich seit 3 tagen auf dieses wetter :D

gute nacht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

400
Penne, Sonntag geht das Arbeitsleben weiter und zwischendurch darf ich mich weiter mit Caesar und den Telekomikern rumärgern.
Die ganze Welt voller Bastarde...

Nacht zusammen!