4
ich dachte mir schon immer das das verhältnis von geld zu verstand antiproportional ist.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
ähm bild bitte bei imageshack hochladen, da bei tinypic keine direkt eingefügten bilder funzen

zum bild. das sollte bestraft werden.
SAVE THE GOON DOCKS

7
eigentlichm müsste man ihn zwingen sie zu essenund tausend mal zu schreiben "ich darf hardware nur benutzen wenn mein iq über 40 ist"
SAVE THE GOON DOCKS

9
ach.. es gab doch auch schon leute, die haben cds viereckig geschnitten und ins diskettenlaufwerk getan. das hier ist ungefähr auf diesem level... allerdings wahrscheinlich unmäßig teurer...
Bild

11
Homicidal Maniac hat geschrieben:ach.. es gab doch auch schon leute, die haben cds viereckig geschnitten und ins diskettenlaufwerk getan. das hier ist ungefähr auf diesem level... allerdings wahrscheinlich unmäßig teurer...
davon hatte ich ma ne MP3, das war aber gespielt, da hat einer bei AOL angerufen und gefragt warums net geht usw.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
freunde ! wozu hat man freunde um sich ratschläge zu holen !
das gesicht von dem verkäufer möchte ich sehen, wenn der kerl die karte zurückbringt, um sie umzutauschen :lol:

15
michi_die_hur hat geschrieben:ich dachte mir schon immer das das verhältnis von geld zu verstand antiproportional ist.
*** brüller ***

1000 % zustimm
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.