Sad but true: good bye eviltrash

1
Nun ist es also doch soweit, evil schließt seine Pforte.
Ich finde das sehr sehr traurig, immerhin gehört eciltrash mit sexylosers zu den ersten E/N Seiten im Netz, über welche ich auch meinen Einstieg gefunden hatte.

Andererseits hat er mit dem was er sagt in seinem Abschiedstext leider recht.
Ich werde die guten alten (ehem. Sonntags-)Posts von Evil vermissen, und auch die Abwechslung in seinen Links, die sich nicht einfach nur um irgendwelches Funzeugs drehten.

So far, r.i.p. eviltrash.de :cry:

2
dsa ist sehr sehr schade. gerne mal besucht.

die gründe die evil nennt kann ich gut verstehen.

machs gut. dein name wird in aller erinnerung bleiben :(
SAVE THE GOON DOCKS

3
Sehr schade, habe da au öfters ma was von hier angeguckt und schient ja nicht gerade unbeliebt gewesen zu sien :(
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
habs gerade gelesen...schade, wirklich. aber was soll man machen. ist seine entscheidung. hoffe nur, dass nicht irgendso ein spaten die seite aufkauft und den namen in den dreck zieht.
bye bye eviltrash :(

6
Der Übernehmer darf auf keinen Fall HipHoper sein! :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

7
das beste wäre noch wenn keiner die seite kafen würde und der name eviltrash in würde verschwindet ohne das ein kid da noch schabernak treibt und das ansehen zerstört.
SAVE THE GOON DOCKS

9
er könnte sei ja nen viertel jahr weiterführen und dann freigeben. bis dahin wissen alle das evil knoxvill nicht mehr an der seite tätig ist und der nach ihm die domain beansprucht kann neu anfangen mit neuem publikum.
SAVE THE GOON DOCKS

10
schade. evils humor war für mich immer bischen komisch nachdem die sonntags posts aufhörten (war dann auch weniger dort) aber kanns verstehen.

er sagt nix über neue projekte?
yo bitchin...

11
man sollte die domain kaufen und auf kleineren server verlinken, wo ihm eine art grabstein gesetzt wird.

vielleicht noch mit ein paar links zu guten aktiven projekten und mehr nicht

14
Na da bin ich ja mal gespannt. Glaube kaum das der neue Admin den gleichen Witz wie evil hat...
Neuer Admin aber es bleibt beim Alten
Servus, das Warten hat ein Ende. Seit heute bin ich, czevak, neuer webmaster von Eviltrash. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von alkofops.de, aber die Seite gehört mir nicht mehr. Was wird sich ändern? -Nichts bzw nichts besonderes. Ich werde euch täglich mit neuen Updates und geilen Links auf dem laufenden halten. Das heisst, ihr könnt nun wieder jeden Tag hierher kommen und spass haben. Ohne noch mehr zu labern, kommen jetzt die ersten Links für euch. Viel Spass damit, czevak

15
Na da bin ich ja mal gespannt. Glaube kaum das der neue Admin den gleichen Witz wie evil hat...
was ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein muss. ich bin allerdings nie auf eviltrash gewesen und habe zum ersten mal über diesen thread davon gehört. :oops:
Bild