3
das ist einfach krank. absolut krank. wie kommt man bitteschön auf die idee sowas zu machen?

zudem ist es nciht schön so vor der freundin zu stehen. arg mir tut es weh wenn ich nur daran denke.
SAVE THE GOON DOCKS

7
löscht da einer einfachen meinen reply :(

aber ohne scheiss, FAKE :P

nene leider gibt es solche menschen,aber das die sich dann auch noch damit im radio bloßstellen..halleluja, ich frag mich wie die eltern von der reagiert haben???
stell mal vor du sitzt grad gemütlich in deinem Seßel auf einmal klingelst und da sacht son mann mit Notfallkoffer und roter Jacke zu dir: "Wo ham'wir denn den Patienten mit dem Gewächs im Gemächt"
also ich glaub ich würd mich ziemlich verarscht vorkommen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

8
? kommt einer rein und fragt danach?

die ganze sache ist doch schon vor längerer zeit passiert und sie ruft da an weil sie nicht mehr mit ihm poppen kann weil sie immer wieder dieses bild vor augen hat.
SAVE THE GOON DOCKS

9
joa... wo is das problem scrub? :D
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

10
hmmm hat sich so angehört als ob du meinst, das die im radio angerufen hat und das da dann die männer mit dem kreuz kamen. aber ich habe da ein wenig falsch gedacht. eben hat es klick geacht. sorry :x
SAVE THE GOON DOCKS

15
hier gibts den spaß nochma als mp3.. ich finds echt krank.. wie kann man sich überhaupt irgendwas in den penis stecken? allein bei dem gedanken daran.. üääh.. da würd ich noch nichma einen hochkriegen.. aber domian is der größte scherzkeks überhaupt ^^

/edit: link gefixt
Zuletzt geändert von michi_die_hur am 18. Okt 2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
Telefonsex 03.12.98
Miriam (23) und Jürgen präsentieren dem Publikum vor laufender Kamera eine Telefonsex-Session.
hört sich doch interesant an....

edit

lade grade ein 211MB rar hoch
währendessen hab ich was interesantes gefunden
yo bitchin...

19
Daniel (21) steht auf schwarze Vinylschallplatten. Das Bewegen der Platte auf dem Teller in Kombination mit der Lichtrefflektion turnt ihn sexuell an. Seine Freundin - Sandra (21) - ist nicht gerade begeistert.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich liege grade unterm schreibtisch vor lachen...

ich muss gestehen, irgendwie hat das scrollen mit der maus auch was, das langsame und dann immer schneller werdende bewegen des balkens nach oben und unten, dazu noch diese "lichtrefflektion" auf dem monitor ... sexy !
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

21
ash hat geschrieben:so hiergibt es alle dateien von nachtlager.de/interessantes.htm zum Download im rar-file - 211MB
danke. aber da lohnt sich doch der dl von flashget, damit hat man mit drei klicks auch alle mp3s in der queue. und ich denk, von der quelle ist die geschwindigkeit höher als von megaupload...
Bild

22
discostue hat geschrieben:eine rose in den penis-----------auuuuuuuua #-o

wie dumm muß mann sein

[-X [-X [-X [-X [-X
du würdsch da nur nen schraubenzieher reinstecken oder wie :x


au man ey und dann steht da das so ne tussi seit ihrem 7. Lebensjahr nen verhältniss hat mit nem jetzt 90jährigen -.-
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
das interessanteste wie ich finde ist ...

ALLE HABEN SICH DIREKT "ROSE IM PENIS" ANGEHÖRT !!!! :D :D :D


(kann mich da auch nicht aussschliessen)
happiness is not a search... it's a choice.

24
ja weil der erste Link einen direkt zu der datei geführt hat....@godfather
der is jetzt aber down und nu kommt man da üer nachtlager halt dran....und dort steht die datei halt an 4ter stelle oderso
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!