und wieder musik zum identifizieren

1
hi, ich hab mal aus nem vid die musik extrahiert (zumindest die erste minute) und würde gern mal wissen, ob jemand die kennt. ein kumpel meinte, der sound klingt wie ac/dc, aber der stimme nach hätte er es mehr judas priest zugeordnet.

naja, wär schön, wenns jemand wüsste :D

edit: grmbl... der link wär ja auch mal nicht schlecht...
Bild

2
Der Link geht bei mir leider nicht.

3
das klingt sehr nach ac/dc.. kann es aber ganz genau nicht sagen, denn das wichtigste (refrain) fehlt..

so kann ich es leider nicht identifizieren, da ac/dc bei mir nicht gerade hoch und runter läuft. wenn es nur 30 sekunden länger wäre, hätte ich dir vlt schon weiter helfen können, aber so nicht

Es ist...

4
Ganz klar ACDC, Shoot to Thrill, wusst e ich schon bei den ersten Noten. Is gesungen von Bon Scott (the godfather of ac/dc)...

Hier der Link zum Text und dem Album (Back in Black) : http://members.tripod.com/acdcwillie/back.htm

:rock: :rock: :rock: \:D/
Zuletzt geändert von Fullback am 22. Okt 2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

5
alles klar, danke. shoot to thrill kommt auf jeden fall im refrain vor. sorry schizo, mir gings um den upload und da habe ich einfach nach einer minute radikal abgeschnitten, habe es mir aber nicht nochmal angehört. ich werde jetzt nicht nochmal die komplette version reinstellen.
Bild

6
brauchst ja nicht, ich kannte den song zwar, aber ich höre nicht so viel ac/dc, als das ich es am anfang hätte erkennen können..
fliegt bestimmt auch noch irgendwo hier rum, egal..


-clozed-