2
Sacrifice
(words and music by Lamb)

He fought so strong for our race. We're finally back in our place. It took his life, my dear son, and now it's over the war is won. Our Race was saved because the lives that were sacrificed: those men that died...

Sacrifice , they gave their lives. All those men who have died. Sacrifice, they gave their lives, all those men who have died.

Warrior poet, I sing his songs. Ian Stuart, with his voice so strong. Remember his words, as we sing along.

Rudolph Hess, man of Peace. He wouldn't give up and he wouldn't cease, to give his loyalty to our Cause. Remember him and give a pause.

Robert Matthews knew the Truth. He knew what he had to do. He set an example with Courage so bold. We'll never let that fire grow cold.

Dr Pierce, a man so wise, helped so many of us open our eyes, and see the future for what it could be: a future for our Race’s eternity.
Prussian Blue, piece of shit, i still can't believe what these girls did. The're spitting these words like fucking desease. Shut your damn mouth, so we can live in peace.

Detecated to stupid blonds in girlsuits, hiding there racism behind a smile and nice colours.

October 26, 2005 - Schizo666

3
Und unter "Fashion" jubeln die das beknackte Dirndl zum Germanischen Kulturgewand hoch.
Was für Idioten.

Daß die Mädchen etwas dafür können, bezweifle ich eher. Man hat den Dreck in sie hineingetrichtert, und wie sie so sind, plappern sie es dann nach wie Aufziehpuppen. Erbärmlich.

4
es ist immer die frage was du daraus machst.
ich wurde in jungen jahren wegen nix und nur zum spaß mal von einer gruppe türken aufgemischt.
mir ist immernoch innerlich unwohl, wenn eine gruppe südländer auf mich zu kommt aber ich werde den teufel tun und diesen ängsten nachgeben.

sicher haben die das wohl von klein auf in ihr hirn getrichtert bekommen aber irgend wann muß man ja die eigene meinung haben, die man selbst dann vertritt und keine eltern hinter sich hat.
also muß man selbst überlegen was man da sagt und womit man es dann begründet. wenn es nach meinen eltern ginge, dann hätte ich nie in einer punkband gespielt, wüßte nicht wer oder was goth ist und würde keinen metal hören.
wenn es nach meinem vater ginge würde ich schwule nicht ausstehen können und nach meiner mutter würden bestimmt keine poster mit nackten frauen an meinen wänden hängen.
vielleicht sind die mädels ja noch zu jung dafür oder einfach zu dumm aber etwas zu vertreten, wovon man wohl scheinbar nicht den hauch einer ahnung hat, da könnten sie ja gleich aus dem kopf eine doctor-arbeit über quantenphysik schreiben.
dummheit ist eine gefährliche waffe aber nur wer nicht nach dem wissen sucht, gefährdet andere

5
Oh mann... echt verblendete Idioten - mal wieder.
Aber eine frage: Wie muss man drauf sein, um sein kind dresden zu nennen?
http://dresdenfans.blogspot.com/
(Durch irgendwelche links auf der seite drauf gekommen)

Wenns n Junge wird heißt er Castrop-Rauxel, oder wie? :)

spam Spam SPAAAAAAAMMMMMM!!!!!!
Warum bitte.. warum?
Warum machst du nicht 'nen extra Threat auf?
Warum schaust du nicht mal kurz über Suche oder im treffenden Bereich, ob wir sowas schon haben?
Warum muß ich mich schon wieder aufregen?
Und warum weiß selbst Sloganizer das du daran schuld bist?
- Schizo666
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

6
- sie singen seit sie 9 jahren sind dieses schwachsinn
- sie werden von ihrer Mutter zuhause unterrichtet
- welche sie mit ihrer Meinung seit Geburt
- der Vater hat eine Swastika (musste wohl drauf ausweichen weil Hakenkreuz verboten ist) als Brandzeichen für Rinder registriert

das forum dazuist auch ganz schön dämlich
yo bitchin...

9
ehm ash in deinem link steht aber das swastika und hakenkreuz ein synonym ist :)

also ich finde die auch ziehmlich bescheuert, vor allem die mutter...

und ausserdem trägt man in deutschland keine lederhosen, vielleicht in bayern, aber nicht in deutschland :wink:

10
ich glaub ash meint das der/die/das(?) swastika von der bedeutung her nicht gleichzusetzen is mit dem uns bekannten hakenkreuz als nazi-symbol.

die beiden damen sehn zwar geil aus ham aber nen gewaltigen schatten und vermutlich keine ahnung von nix (was durch "lederhosen is the traditional german pants" unterstrichen wird ^^).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
jo, war auch heute auf bluephod.
hier noch n link dazu: http://www.livejournal.com/users/kleine ... /1583.html
das interview lol... die sind doch nicht ganz sauber im kopf.
und das mp3 sample von diesen 'White Nationalist young
singers' ist lustig, muesst ihr hoeren.. das ist also White Nationalist music?
Ich hab gar nicht gewusst, dass es solche Leute gibt, z.B. jemand aus Japan der ein faschistisches Blog fuehrt das Kleine Fuehrer heisst.
Wie muss man denn da drauf sein? das tut ja schon weh :roll:

mfg

12
Ich verfolge das Topic schon die ganze Zeit, sowie ich diese NaziBand schon ne Zeit lang kenne. Worte dazu eruebrigen sich, aber langsam kommen auch mir nationalsozialsitsche Gedanken wie man mit den beiden kleinen (beliebiges heftiges Schimpfwort einsetzen) umgehen kann.

Unterkuehlungsversuche waeren mein Favourit, gefolgt von Druckversuchen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
klaxon hat geschrieben: jo, war auch heute ...
Morsches Interview:

"We would consider ourselves admirers of the things that Hitler
was working to create. We think he had some good ideas
about how white people should try to live their lives.
The schools here are pretty messed up and they even
give us things to read that they make up about Hitler.
Since they think he is so bad they think they can get
away with it."

... mit anderen Worten: die ganze Welt lügt nur unsere Eltern haben recht !

Ich hab überlegt was man bei solchen Kindern überhaupt machen kann - ich würde die 24 Stunden lang Videos aus Konzentrationslagern gucken lassen bis sie kotzen müssen und die sollen dann sagen: Alles erfunden!
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

14
Ich versteh boß nicht wie eine derartig kurzwinklige, schmalspurige, dämliche Weltansicht nach den Taten der Leute im dritten Reich überhaupt noch existieren kann. Man sollte meine das die Leute im 21. Jhd. so gebildet sind, nicht den geistegen Tiefflieger von NPD, DVU oder REP nachzurennen. So, lieber aufhören bevor ich mich über die Rechten zu sehr aufrege!

GOTT, ICH HASSE DIE RECHTEN ARSCHLÖCHER!!!!!
(sry, aber das musste ma raus)

nen dämlichen Tag noch, mfg Stormlegend
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

15
PB: We think that the NS inpired art is really pretty
and we like that it is not distorted and weird looking
like most modern art....Picasso for example.
A) NS-Gedanken machen eben doch dumm
B) Leben sie weit in der Vergangenheit
We like to play with our baby
sister, Dresden who is 6 months old.
war da nicht ein baby in den nachrichten das dresden heißt? wahrscheinlich ist dieses baby gemeint

die musik ist wirklich dämlich

Sie sagen Hitler hatte einige gute Ideen. ich frage mich bei so einem satz immer worauf sich das bezog. Bezieht es sich darauf die eigene Rasse wieder zu stärken etc? ODER bezieht es sich auf millionfachen Mord?

Natürlich könnten sie sagen sie glauben zwar das die Weißen erstarken sollten / müssen / werden aber nicht mit den Mitteln von Hitler, also ohne Völkermord. Nur wüßte ich nicht das jmd das gesagt hätte.
yo bitchin...

17
ja sind sie

übrigens waren die heute in den nachrichten. der kommentar war ähnlich wie hier. ihr hättet die mutter sehen / hören sollen. bei dem shirt fällt mir nix mehr ein.

die amis schimpfen immer über die bösen deutschen. aber in welchem land darf man soetwas machen, in welchem land hat man ein hakenkreuz als merkmal (war auch zu sehen), in welchem land stehen viele Server mit rechtsextremen bzw. NS-Seiten weil sie hier verboten sind?
Der Musikgeschmack dieser Gruselausgabe der Olsen-Twins ist vielseitig: Sie mögen nicht nur rassistische Bands, sondern auch Avril Lavigne, Green Day, AC/DC und die Songs von Barney, dem Dinosaurier aus dem Kinderfernsehen.
sollen sich doch erstmal ne eigene meinung und charakter bilden.
yo bitchin...

20
laßt die mal mit dem "stop immigration" shirt nur eine weile in der richtigen gegend rumlaufen: "zack, auf die fresse" :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

22
damned

am liebsten würde ich den schnallen ins gesicht kotzen

elterlicher einflus schön und gut, aber die können mir nicht erzählen, dass die mädels komplett unschuldig an dem dreck sind

mit dreizehn war ich in der lage, entscheiden zu können, was ich von dem vorgekauten unsinn meiner eltern glauben konnte und was nicht.

übles amerika
Bild