USA: Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe

1
USA: Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu Deborah Hale aus den USA bietet auf der Webseite http://www.housewithbride.com ihr Haus für 600.000 Dollar zum Kauf an. Die 48-Jährige stellt als Bedingung, dass sie als Gratiszulage mit dazu genommen werden muss.
"Ich versuche, eine kreative Methode zu finden, um mehr Männer zu treffen und hoffentlich auch den Mann meiner Träume", äußerte sich Deborah Hale gegenüber der Nachrichtenagentur AP.
Die Angebot wurde bereits 7.000 Mal abgefragt. Bei der 48-Jährigen gingen bisher 60 E-Mails zu dem Angebot ein. Gebote sind noch bis zum 14. Februar 2006 möglich.

5
die sieht aber jünger aus als sie is!!!

Aber für für 600.000 Dollar is die auch scon lange zu alt! von der haste ja nich lange mehr was!

Wenn man pech hat denn gibt sie in 15 Jahren den Löffel ab und denn sitz man da in so nen Haus dass man auch noch selber putzen muss!

:x
Ich habe keine Signatur!

8
also ich find das die für ihr alter noch sehr gut aussieht oder!?....naja jedem das seine....und ich würd das angebot annehmen (ja RICHTIG auch als FRAU)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help