2
Einfach nur krank was da im Moment abgeht...
jetzt kommt nach den Nachrichten kein Wetter mehr sondern Feuermeldungen...^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

6
Muh hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren wo das 2 bein von der alten is :D
das ist beim photoshoppen verloren gegangen ;)
Signaturen sind doof!

7
die "achtung: umgekippte fahrzeuge" schilder sind super :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

10
problem: wie schiebste jemanden ab der in frankreich geboren ist ?

Das krasseste was ich bis jezz gesehen hab war ein marrokanischer jugendlicher der meinte "wir greifen alles an was weiß ist ..."

find ich ne krasse aussage als bürger einer nation in westeuropa...

mal abgesehen von dem problem (s. oben) würd ich da mal sagen

.... "na dann geh doch..." :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

12
ein bisschen anarchistisches gedankengut schadet ja nicht aber die gefährdung von menschen ist was anderes
die "wetterkarte" ist so verrückt wie normal zugleich.. terror ist ja inzwischen alltäglich

13
das da schon einer gestorben ist find ich auch nicht gut.. aber brennende autos hab ich nichts dagegen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
war auch blöd von dem politiker noch mal salz in die wunde zu streuen mit seinen ungekonnten aussagen. aber das die jetzt rebellieren und sagen "wir hassen alle weißen und wir wollen den weißen weh tun".... wo bleibt da ein wenig bildung. am ende werden die den kürzeren ziehen. so oder so. alleie schon wegen der aussage sollte derjenige verhaftet werden. sowas darf nicht auf offener straße rumrennen.
SAVE THE GOON DOCKS