27
Also wenn ich so genau überlege bin ig 89 geboren doch auf meinen Heimatplaneten bin ich 177 jahre alt :^o
Bor auf meinen Heimat planeten da gibt es Schnitten =P~
aber leider is mein Teleporter kaputt ](*,)
Naja wenn mir einer helfen sagt bescheid #10#
Bild

29
Schaulustiger hat geschrieben:Ihr habt ja fast alle nur 2 Bundeskanzler miterlebt. Ich war immerhin noch beim guten Herrn Schmidt dabei.

Ich bin der gleiche Jahrgang wie der Schachclub Garching
du bist erst 24 und sie haben dich schon gekriegt?? oh man du armer :( :( :(

ich habe ja noch 5 jahre zeit bis sie mich auch bekommen werden
yo bitchin...

31
überhaupt irgendein "club"
man wird gezwungen regelmäßig an etwas teilzunehmen worauf man eigentlich keine lust hat. sollte man es nicht tun fragen sich die "anderen" was man getan hat. man muss mitgliedsbeiträge in der einen oder anderen form zahlen. geld, materialien, arbeitseinsatz oder "freundschaft".
sollte einem das eigentliche thema einem spass machen kann man es im "club" nicht so tun wie man möchte und dann dauert es nicht lange bis es einem keinen spass mehr macht.

danke aber darauf kann ich verzichten
yo bitchin...

34
[...]314*7/06+1
*0+1983
= mein Jahrgang :P
naja, das "*0" bezieht sich nur auf "+1*0", nicht auf alles davor! dafür hätt er ne klammer setzen müssen! -> punkt vor strich!

</klugscheiß> :roll: :wink:

36
Also mein Excel sagt mir ungefähr -7,69643*10^12 das wäre Jahr 7696430000000 vor Christus. Nach neuen Schätzungen ist das Universum mindestens 13 bis 16 Milliarden Jahre alt. Wenn wir mit 16 Milliarden rechnen 7680430000000 Jahre älter als das Universum...........

37
bin 23, sprich 81er

wichtigstes geschehniss in meinem jahr: der tod marvin gayes, erschossen von seinem vater. RIP

(gut, vielleicht gabs wichtigeres)
nuclear. it's pronounced "nuclear."

44
du hast mich noch nicht tinkig gesehen. war nur lieb gemeint mit ein wenig druck hinterher. hab euch doch alle lieb. oder wie die weibliche fraktion gerne schreibt: hdggggggggggggggggdl :roll:
SAVE THE GOON DOCKS

45
WeltenW4nderer hat geschrieben: @Fingaz
Also ich fand die Info interessant. Dachte aber der wäre an einer Überdosis Heroin verreckt. Wieso hat sein Vater das gemacht.
sorry für die späte antwort, habs jetzt erst gesehen.

tja,ertappt. sorecht wusste ich das auch nicht, also hab ich gegooglt und musste feststellen, das marvin gaye 1984 erschossen wurde, also 3 jahre später. tja, somit ist mein wissen über mein geburtsjahr dahin :(. ich war echt jahrelang dieser meinung

erschossen wurde er aber im streit, von denen es zu der zeit wohl mehrere zwischen ihm und seinem vater gab. grund: marvin war selbsmordgefährdet, und somit unterlag er konstanten,wohl recht derben depressionen und stimmungsschwankungen, mit denen sein vater nicht klar kam
nuclear. it's pronounced "nuclear."