4
jop, nu isser endgültig da, jetzt wird´s zeit die winterschlappen draufzuziehen :x
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
mach ich wenns bei mir schneit ... aber ich frier mir jezz schon die Füße ab in meinen chucks... entweder ich kauf bald die gefütterten oder wie ich überlegt habt irgendwelche "kampfstiefel" oder sowas ähnliches...
kann ich auch für Rock am Ring 2006 gut gebrauchen :)
happiness is not a search... it's a choice.

11
godfather hat geschrieben:mach ich wenns bei mir schneit ... aber ich frier mir jezz schon die Füße ab in meinen chucks... entweder ich kauf bald die gefütterten oder wie ich überlegt habt irgendwelche "kampfstiefel" oder sowas ähnliches...
kann ich auch für Rock am Ring 2006 gut gebrauchen :)
kauf dir stiefel xP

zu den bildern: mann, das is echt toll. ich will das hier auch. :)
Bild

13
hier ahts gestern amnd auch angefangen.

wenn ich heute nachmoittag von arbeit komm wird der

schneebesen und eiskratzer rausgeholt und dann werden ein paar runden

durch die stadt gemacht :x

gibt fats nix schöneres als wie im winter mit der handbremese des

driften n bischen zu üben :D

14
ich habe eben 1 stunde lang schnee geschippt. gleich werde ich mit hombre seine zivitour fahren und alte menschen durch den schnee treiben :x wird das ein spaß. autofahren ist hier unmöglich. habe das auto von meiner schwester in den hof gefaharen. entweder steht man oder die reifen drehen durch. was anderes war überhaupt nicht möglich. und es soll noch so weiterschneie. ich bin ja mal gespannt. ahc ich bin steif gefroren.
SAVE THE GOON DOCKS

15
Naja, hier liegt jetzt schon bald seit 2 Wochen Schnee... Wo wohnt ihr denn? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
scheißen drecksen über nacht in nürnberg geschneit und gleich mal 2std bis zur arbeit gebraucht stadt 25 minuten! allerdings mit sommerreifen :oops:

ich hasse winter :evil:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

22
DRECKS WETTER !
grad reingekommen ... knapp 1h für 8km ... ich geh kaputt ... schnee ist nur geil, wenn man zuhause im warmen sitzt und keinen stress mit terminen hat :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

23
In Augsburg ca. 5 cm Schnee, Arschkalt und ich geh da jetzt raus meine Gute-Nacht-Zigarette rauchen.

mfg Stormlegend
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

24
nachdem se überall geräumt und gestreut haben ist alles zu wasser wieder verlaufen und der ganze scheiß friert nun. vorteil hat es. ich habe endlich den u-turn geschafft.
SAVE THE GOON DOCKS

25
jo, später hats richtig schneegestürmt. ich mit sommerreifen unterwegs, und in stock-dusterem abend wieder zurück nach hause. schon in der ersten kurve krass abgeschmiert. dann war die bundesstrasse gesperrt (hat mir natürlich keiner gesagt) und zwischen diesen baustellen-begrenzungs-pfählen die direkt auf die autobahn-auffahrt geführt haben gabs auch keine wende-möglichkeit mehr. also mit sommerreifen um dunkeln auf die total zugeschneite autobahn (war ja immernoch am schneien), noch um ein paar kurven geschlittert und doch noch heil zuhause angekommen. :!:
Bild