5
warum ist bei mir der ringfinger der rechten hand größer aber der ringfinger der linken hand kürzer als der entsprechende zeigefinger??

was bin ich??
aber is ja eigentlich egal, an son quatsch glaub ich nich :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

10
Kam vor kurzem n Bericht von BBC exclusive, da hat n Prof das genauer untersucht und es war wirklich was dran, er konnte für bestimmte Wettkämpfe die Platzierungen anhand dieses Merkmals festmachen. Man bekommt längere Ringfinger, wenn man im Mutterleib mehr Testosteron abbekommt, daran kann dann die körperliche Leistungsfähigkeit abgeschätzt werden, und zudem, ob das Gehirn eher männlich oder weiblich funktioniert. War echt interessant.

11
[size=150]HoaX[/size] hat geschrieben:Kam vor kurzem n Bericht von BBC exclusive, da hat n Prof das genauer untersucht und es war wirklich was dran, er konnte für bestimmte Wettkämpfe die Platzierungen anhand dieses Merkmals festmachen. Man bekommt längere Ringfinger, wenn man im Mutterleib mehr Testosteron abbekommt, daran kann dann die körperliche Leistungsfähigkeit abgeschätzt werden, und zudem, ob das Gehirn eher männlich oder weiblich funktioniert. War echt interessant.
Is klar :roll:

Was ist ein Hoax?
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

13
Und bald erzählen sie uns, dass man an der Kopfform den Charakter eines Menschen erkennen kann. Yeah!
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

14
das kam auch letztens auf rtl ... wenn ich von oben auf meine hand gucke ist mein ringfinger ca. 1cm größer... aber von unten sieht das ganz anders aus...
probierts aus :)
happiness is not a search... it's a choice.

15
Man kann an der Kopfform in aller Regel das Geschlecht bestimmen, nichts anderes ist es bei den Händen. Hast du 'männlichere' Hände, im Sinne von, Du hast im Mutterleib mehr Testosteron abbekommen, also längere Ringfinger, dann ist es wahrscheinlich, dass männliche Leistungsmerkmale bei Dir besser ausgeprägt sind, da seien zB körperliche Leistungsfähigkeit oder räumlich-visuelles Denken. Wer das für faulen Zauber hält - bitteschön

17
also meine ringfinger sind auch etwas längr als meine zeigefinger, bin ich jetzt ein macho "man", habe ich im mutterleib zuviel testosteron abbekommen, denkt mein gehirn jetzt eher männlich ?!

nö!
Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!

18
fakt ist, dass, auch du bamina, männliche hormone im blut hast

selbst bei einer verschiebung der "richtigen" konzentration "weiß" dein hirn noch, ob du männchen oder weibchen bist

dein bewusstsein hat da warscheinlich eher keinen einfluss drauf
Bild

19
Bei mir ist der Daumen am grössten, was wohl bedeutet, das meine Eltern wahrscheinlich Geschwister sind...
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

21
Soldat Paula hat geschrieben:Bei mir ist der Daumen am grössten, was wohl bedeutet, das meine Eltern wahrscheinlich Geschwister sind...
:x der war echt gut
Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!