355
denke ich auch, gestern wars bei mir auch so. ich war nicht mehr zu viel im stande. bis heute abend, lego lars :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

357
Ich bin nicht blau, haette ich auch nicht mehr ueberlebt (BTW, bin totaler Faschingsverweigerer) Und sonst? Ja, geht schon :D :weedman:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

360
Das ist so eine Mischung uas Betrunken und Userpics :P

Auf jedenfall ist es ein Beweis dafür, das ich Whiskey Liebe!!!
Bild

P.s. die flasche ganz rechts habe ich heute geleert (angefangen gegen 21:00 Uhr)

361
Wusstet ihr das es einen Punkt gibt, an dem Whiskey nicht mehr wie budder die Kehle runna läuft? Ich Kämpfe seit etwa 30 Minuten mit den letzten 40-70ml Jim Beam...

Aber ich werde den Kampf gewinnen :x

363
jihaaa... es geht weitaaaaaaaaaa

bin imemrnoch blau und auch immernoch nich am schlafen.. Habe die nacht ne flasche Jimmy geköppt und bin jetrzt bveu meinem 5ten Billig bier :x

Ich weiss jetzt schon das ich SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen kopp haben werde, aber ich scheiss drauf :twisted:

najooo,. wünsch euch nen schönen tach, schreibe wieder wenn ioch zei unfd lust dazu habe :x

p.s. @schwenk, es giubt immer leute die soetwas lesen, da es teileise wirklicu interessant is :P

selbstgespräche würde ich das nich nennen, eher tzagebuch :D

364
Alter White, es ist 12 Uhr Mittags...

Ich dachte ich schon ich sauf wie ein Kamel aber was du machst ist der Tod der stärksten Leber, man!!!

Du bist ja drauf, alter Schwede!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

365
eigentlich hasse ich ja karneval und so...

aber ich höre seit heute morgen gegen 6 nur noch anna boten... das lied ist scheissgeil :x


also, mal vojn vorne, mein kollege macht seit nem mona6t nachtschicht, das heisst er kommt gegen 6:20 nachhause... ich ruf ihn seit geraumer s#ezti jede ancnth um 1 an.. bauch so heute nacht, er sagt zu mir ich soll warten bisd er komt, dann besuct er mich,m ich sag okay er kommt 5 stunden später vorbei und entscjhliess spontan mit zu kommen und halt wach zu blkeoben wir holen nen feierabend kasten und er entschliesst sich spontan urlaub zu nehmen für heute :x

najoo, also sitze ich hier mit eihm .-.. :D saugeil, das gteht ab :D ich mach mal nen foto!!!

366
Hier das Bild und dazu den Letzten witz den mir mein kollege, sacheiss auf die rechtschereibung, erzählt hat!! Trifft ein Lamer den anderen und sagt, kommt der andere nicht!

Bild

371
Ich liebe ja auch Whisky aber was du trinkst ist KEIN WHISKY :twisted: Das ist Bourbon Fusel und was weiß ich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider