78
Tja, wer in der Stadt nicht seine 63 einhaelt ist - imho - selber schuld und ist gerechtfertigt, wenn der Schein weg ist. Bei mir kommts nur selten vor, dass ich 70 oder so in der Stadt fahr. Ausser in Muenchen ;) Da gehts nicht anders.
Wie schnell warste denn?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

79
@serge
genau 70km/h also 66 mit abzüge = 35€ kein und keine Punkte :)
also glück gehabt

@Lemon
haha! hatte mein freund der auf der autobahn mit 160 in der 80er zone unterwegs war auch vor (weil noch probe zeit)..nur vor zwei wochen hat die polizei bei im geklingelt (ich war zufählig auch grad bei im :roll: ), mit zwei großen fotos von im und seiner mutter "der Prüfstelle ist etwas aufgefallen, das sind doch sie auf dem bild?" musste er halt alles zugeben und jetzt is der fleppen weg BDU usw....

so viel dazu, hab auch erst nen artikel drüber gelesen das, dass viele so machen, es jetzt aber mehr kontrolliert wird
Rinfresca il corpo e lo spirito

80
VERDAMMTE SCHEIßE!!! Weis einer von euch wie teuer es is mit dem Handy am Ohr zu schnell zu fahren?, falls nich werd ich es euch sagen, da ich Gestern abend von der Polizei angehalten worden bin und auf meine Verstöße hingewiesen wurde.
Die Scheiße hat mich 45euro und nen Punkt gekostet... zum glück bin ich aus der Probezeit raus.

81
Ich weiß es. Ist bei meiner Freundin passiert. Aber da hats 50 Euro gekostet. Bayern wohl ;) 'Bearbeitugnsgebuehr' war wohl recht hoch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

88
Lötman hat geschrieben:mit nem panzer hat man zum glück viele vorteile im straßenverkehr^^ nur leider ein wenig zu langsam :P
dafür ein allesfresser-motor was bei den heutigen spritpreisen ja doch recht praktisch ist.

91
genau ein bisschen schutt tut's auch ^^


Erste Vorpfrüfung: 3 Fehlerpunkte
Zweite Vorprüfung: 18 Fehlerpunkte O.O
Richtige (theorie-)Prüfung: 0 Fehler

Mein Kumpel hat die 60 Bögen 2 mal durchgemacht...
ich hab nur 38Stück :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

92
@ tripp : hab aber gehört die panzer der deutschen bundeswehr schlucken schonmal 60 liter bei der zündung ....
da musste schon viel von "alles mögliche" haben :P
happiness is not a search... it's a choice.

94
hehe nen kumpel vom arbeitskollegen fährt nen alten riesen amischlepper.. so nen ding was man bei gta auch zocken kann.. wo man so 20 personen auf die ladefläche bekommt... der sagte auch der fährt mit allem.. solange die oktanzahl eingehalten wird... der mischt dann altöl, schiffsdiesel und korn zusammen und heizt wunderbar.
SAVE THE GOON DOCKS

98
du kannst auch jeden Diselmotor mit Heizöhl tanken. Is nähmlich genau das gleiche, bis auf das in Heizöhl nen Farbstoff drin is wegen der höheren versteuerung von Kraftstoffen. Also musst dich nur nich mit nem roten Farbstoff im Tank erwischen lassen.