Verletzungsthread

1
Also ich dachte wir jönnten einen thread azfmachen bei denen jeder seine aktuellen "verletzungen" aufschreiben kann, und wie sie passiert sind und man darüber diskutieren kann. (auch wenns teilweise makaber ist)

ich fang dann auch gleich ma an:

war bis 0:00 gestern in der notaufnahme im augsburger kranken haus weil ich mir die schulter ausgekugelt hatte (das sah richtig lustig aus...) nach 2 1/2 stunden warten-röntgen-infusion-warten und schulter-verdammt-weh wurde mir bei vollnarkose der arm wieder eingerenkt. und musste dann noch ne stunde im krankenhaus zur überwachung schlafen. Ärtze waren aber alle recht nett... also wars ok.
passiert isses ganze beim handballtraining als ich jemanden denn ball vor der nase rausfing und dieser mir wütend nachgetrappt ist... wunderhübsche flugbahn und eine "perfekte" landung aufm linken arm.

naja, nix spektakuläres aber ein anfang...

ps: deswegen schreib ich auch nur klein... und ich schau das ich noch n bild nachliefer...
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

3
ein schnitt am linken zeigefinger, genauer gesagt über 2/3 des mitleren fingergliedes. relativ tief, deswegen wächst es oben in der nacht zu, um am morgen dann sofort wieder aufzureissen. aber drinnen heilt es gut. tut also nich mehr weh, aber ist noch empfindlich. meine katze hat mich verprügelt. :(
Bild

5
Also große Verletzungen hab ich jetzt nicht. Allerdings habe ich es geschafft mir im Sommer vor 2 Jahren mit einem Tomaten-daran-hochwachs-Stock ein ca 3 cm² großes Stück Fleisch aus dem linken Mittelfinger rauszustanzen.
Wenn jemand will könnte ich den genauen Unfallhergang beschreiben :x

Nur soviel: Hat geblutet wie Drecksau, tat nicht sonderlich weh, war natürlich Sonntagabend, ab ins Krankenhaus und am nächsten Tag mit dickem geschienten Mittelfinger auf LAN :D

In meiner Kinderheit wären da unter anderen noch Begnungen mit:
Brotmaschine, Kindergärtnerin, Schaufel. Folgen:
Tiefe Schnittwunde, gebrochener Arm, Loch im Kopf

9
Ich kann auch nur von früheren Unfällen berichten.(Hab so gut wie alle Werkzeuge im Selbstversuch durch) Im letzen Jahr war ich zwar auch insgesamt 3 Monate in Krankenhäusern, aber das hatte andere Gründe. Dafür könnt ich ganz fiese Fotos von meinen Inneren posten. :twisted:

10
1989 Blinddarm
1997 schwere Gehirnoperation (Kavernom)
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

12
hatte vor 2 jahren nen abszess am arsch. ich wurde auf dem stuhl operiert auf dem die frauen sitzen, wenn se beim frauenarzt sind/waren (ihr wisst schon, diesen beinespreizstuhl)......
aber von dem nakose mittel was ich seeehr beruhigt...nein, der arzt wollte mir nicht nen paar spritzen mitgeben :(
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild

13
ich hatte auf beiden seiten am fuß die bänder kaputt ...

ist bestimmt 1 jahr her aber immernoch bisschen dick...

knie sind auch kaputt... aber warum weiss ich net genau... gehe eigentlich nie zum arzt...

ansonsten gehts mir gut... :D
happiness is not a search... it's a choice.

18
oha....
das mit den adern is hart...kumpel von mir hatt NAZI kontakt gehabt und musste in Krankenhaus...das war vor einem jahr...im linken auge ist immer noch eine riesig roter punt zusehen...Ärzte meinen geht vll nimmer weg

zu meinen plesuren...
habe ohne scheiss noch nie was krasse gehabt...nix bruch, nix schnittwunde, nix körperteil ab.....
in der 1. klasse allerdings, beim fussball :arrow: ich im Tor, will ball aufheben dochn typ tritt in dem moment dran Daume kaputt (ich heul)...sein vater nur, ach das wird scho wieder brauchst nich zum arzt gehen :arrow: bin ich auch nich...mit dem ergebnis das ich heute kein gelenk mehr im linken daume hab sondern nur´n riesigen "überknocken" da wo es mal war...stört aber nich....bin auch kein krüppel...wer bei gelegen heit ma bild posten (find meine Digi nich is verschwunden seit umzug)
Rinfresca il corpo e lo spirito

19
Beim Brötchenschneiden voll in die handinnefläche gesäbelt mit dem brotmesser.
Is aber eigentlich ganz lustig.... wenn ich die hand auf und zu mache fühlst sich dass dann imer wie so n kleiner elektroschock an. 8)

BTW: Nie nach 1 Flasche wein und 2 bier brötchen aufbacken :shock:
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

20
Hmm das gute, alte Brotmesser hab ich auch schon zu spüren bekommen.
Die fieseste Schnittwunde war, als mir meine Katze die linke Daumenkuppe aufgeschlitzt hat ca 3-4mm tief. Da ich Linkshänder bin wurden die darauffolgenden Tage sehr unangenehm.

Eine Platzwunde an der Stirn hatte ich mal und einige Prellungen an allen sportrelevanten Stellen.

Letztens sogar nen Muskelfaserriss ^^

21
als ich anfing mit dem Fahrad fahren, bin ich auch hingefallen und habe mir da auch meine Knie aufgeschlagen :(
Das tat sehr weh und alles war rot. Wenigstens konnte ich meiner Mutter überzeugen, dass ich so nicht in die Dusche gehe, weil sonst Wasser an die Wunde kommt und dann brennt. Nach 4 oder 5 Tagen musste ich doch duschen, aber fragt nicht, was da meine Mom mit mir durch machen musste *g*.
Heute muss ich darüber lachen.
dann habe ich mal einen Stein an den Kopf geworfen bekommen, war ne schöne Platzwunde.

Ach dann habe ich mir vor 2 Jahren mein großen Zeh gebrochen,
Grund: Ich wollte an den Pc von mein Bruder -> er wollte aber nicht -> Ich hab aus Wut an sein Stuhl getreten -> Zeh wurde blau,dicker ->gebrochen (

23
momentan leide ich an gebrochenem herzen *heul*

nein scherz. mir gehts 1a. abgesehen von der kleinen schnittwunde am mittelfinger. beim messerputzen durch den schwamm in den finger geschnippelt...
Bild
Bild

24
aktuelle blessuren: prellung anner hand. hab ich mir irgendwie im besoffenen zustand geholt, aber erst am nächsten morgen gemerkt ;)

und, obwohl es net ganz aktuell is, hab mir vor 2 jahren etwa meinen rechten daumen mit einem cutter-messer zweigeteilt,...ich sag euch das sah lustig aus ;) man siehts heute noch...
cut me off at the knees and call me tripod