Jane oben ohne

1
Da ich ein Thema angesprochen habe das nicht in die passende Kategorie passte, frage ich sie jetzt nochmal und nun kannst du mir antworten da es jetzt hoffentlich angebracht ist. Kann man dein Profilfoto auch ohne Hände sehen. Ich glaube diese Antwort würden auch ein paar andere Loser gerne wissen. Hoffentlich bekommen wir eine positive Antwort und können dich in der Rubirk GEIL bald betrachten.
lg

2
SOOO NOTGEIL das man gleich ein TOPIC aufmachen muss??? :smt018
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3
geil dich woanders dran auf :evil:
Jane ist hier keine wichsvorlage wenn ich das mal so nenen darf
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
Jungs =)

(also Cappo und FrischFleisch) thx das ihr mich (so seh ich das) verteidigt ihr seid die besten =) Hab euch ganz doll lieb...

und zu dir @Joker

ich hoffe das war nur ein joke...du wirst nicht umsonst so heißen oder!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
lol
ich glaub jane hat hier ein paar die augen verdreht :D
Karlsruh´ till I die !

6
also ich bin für topic löschen :!:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

7
Sehr inadiquates Verhalten von Joker!! so ein scheiss hier einfach reinzuposten notgeiler wixxer! sowas ruft verdächtig nach verwarnung oder kick!

mfg Stormlegend

ps.: wobei.... (<------ das "ps" ist n JOKE , dt.: witz!!!!)
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

8
Ich muss zugeben ich bin ein Mann und würde nicht wegschauen aber so nötig is ja auch net!

Außerdem ist JANE ne nette!

NIX AUGEN VERDREHT (ich glaub nebenbei das du kopf verdreht meintest!?!)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

9
cappo hat geschrieben:Ich muss zugeben ich bin ein Mann und würde nicht wegschauen aber so nötig is ja auch net!

Außerdem ist JANE ne nette!

NIX AUGEN VERDREHT (ich glaub nebenbei das du kopf verdreht meintest!?!)
stimmt :oops:
Karlsruh´ till I die !

10
Find des suupi das ihr so hinter mir steht =)...DANKE leute ich glaub ich muss so einige in das DANKE Topic posten =)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

11
pfft.

hallo?wir sind hier doch im netz- man darf doch mal im internet nach titten fragen?

sie sacht "nein" und gut is. warum die aufregung?

fragt sich nur, was hier weniger angebracht ist: nach titten zu fragen oder Sie aus arschkriecherischen gründen verteidigen, den thread zu löschen und den bittsteller glecih zu bannen...

tsts, kanonen auf spatzen
nuclear. it's pronounced "nuclear."

12
Fingaz hat geschrieben:pfft.

hallo?wir sind hier doch im netz- man darf doch mal im internet nach titten fragen?

sie sacht "nein" und gut is. warum die aufregung?

fragt sich nur, was hier weniger angebracht ist: nach titten zu fragen oder Sie aus arschkriecherischen gründen verteidigen, den thread zu löschen und den bittsteller glecih zu bannen...

tsts, kanonen auf spatzen
HE also das eines klar ist ICH SEH DAS NICHT ALS ARSCHKRIECHEN...und fürs bannen und löschen bin ich nciht! denn wir wollen unseren Ruf im Forum doch halten oder!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

13
schlisse mich fingaz voll und ganz an....
bei janes avatar und signatur musste ja irgentwan mal so eine bescheuerte fragen kommen :?
Rinfresca il corpo e lo spirito

14
ok, ich hab überreagiert wenn ihr das meint... sry... aber ich finde was joker gemacht hat deswegen immer noch nicht gut...
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

15
gut finde ich das auch nicht wirklich...aber mal ehrlich jane provoziert ja auch solche frage durch solche avater bilder und fansigns ^^....irgendwann war es klar das sowas kommt.....
Bild

16
löschen ... absoluter Blödsinn, so was kann man Privat machen und hat hier nix zu suchen

manchmal frage ich mich, wie alt einige User wirklich sind :shock:

17
sonne aufregung... war doch ne spitzen frage.

spruch des tages: es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten. amen.
Bild

18
ich fordere hiermit jeden auf seine ungewaschenen füße in die kamera zu halten... mir doch egal wer so oben ohne rum läuft :lol:

19
ich fordere das sich einige in eine presse setzen und auf ihr ende warten....
SAVE THE GOON DOCKS

20
Bitteschön Schizo:
Bild
Werden hier macnhe Sachen zu wörtlich genommen? :roll:

P.S.: Seid alle mal lieber froh, dass es überhaupt ein paar weibliche Wesen hier in diesem Forum gibt, die den Testosteronüberschuss hier ein wenig eindämmen. :wink:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

22
oh gott.... es geht zum spam über.....

ist es wirklich nötig überhaupt übersowas zu diskutieren?
SAVE THE GOON DOCKS

23
FrischFleisch hat geschrieben:also ich bin für topic löschen :!:
laut unserer user unbedingt :x

24
dito...weg damit :!:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

25
dann wird das auch geschehen.... ab auf die deponie
SAVE THE GOON DOCKS