7
jo diese kreidemalereinen sin echt geil, hab schon einige bilderserien davon gesehen

ot: und wer schriebt samstags ne klausur
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

13
t0bse hat geschrieben:mitten in die fußgängerzone

wenn da einer runterfällt! :shock:
das war das erste was ich gedacht hab =) wenn da nu einer Reinplumst =) :lol:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
sehr geil... nur was mich irritiert, wie hat er es geschafft, die grundstrucktur von dem steinboden so zu übermalen und einzubauen, das man sie nicht sieht
SAVE THE GOON DOCKS

15
Scrub hat geschrieben:sehr geil... nur was mich irritiert, wie hat er es geschafft, die grundstrucktur von dem steinboden so zu übermalen und einzubauen, das man sie nicht sieht
genau das hab ich mich auf gefragt...
fake?? :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

17
also fake is das bestimmt net....und der wird das halt so irgentwie gefummelt haben, man sieht ja welche steine gemald und welche echt sind....

auch sehr geil ist wie der typ daneben steht und schaut...
Rinfresca il corpo e lo spirito

19
Gabs schon mal auf irgendeiner Seite. :wink:

Hier paar die ich noch auf meiner HD gefunden habe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn Ihr wollt hab ich noch a paar...
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

22
ich würde rasten, wenn ich grade feddich wäre und es beginnt zu regnen - ansonsten sehr beeindruckend :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."