5
Lego-Lars hat geschrieben: dürfte ein älterer jahrgang sein^^
Der war gut :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
hab mal gehört in italien gäbe es auch son scheiß, goebbels-wein, etc.

würd mich nicht wundern, wenn die dose direkt neben der holocaust-schokolade im regal steht...
Bild

9
anna hat geschrieben:hab mal gehört in italien gäbe es auch son scheiß, goebbels-wein, etc.

würd mich nicht wundern, wenn die dose direkt neben der holocaust-schokolade im regal steht...
rofl..

ist ja im grunde egal..
leute die dagegen sind, rühren die nahrung an.. und anhänger des kerls fressen ihn auf :lol:

meine hellen momente :?
Sonst noch Fragen?

10
hmmm, lecker hakenkreuznudeln, dazu lecker den goebbels wein von anna, das wird ein völkisch fröhlicher abend, mal sehen was meine freunde von der antifa dazu sagen....hat jemand meine stiefel gesehen?
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

11
anna hat geschrieben:hab mal gehört in italien gäbe es auch son scheiß, goebbels-wein, etc.

würd mich nicht wundern, wenn die dose direkt neben der holocaust-schokolade im regal steht...
es gibt auch mussolini-sekt. fanden alle so lustig auf unserer kursfahrt in italien. ich find das dämlich...
Bild

12
tja... der unterschied is halt der das deutschland im gegensatz zu italien sich für seinen diktator schämen muss... aber das ist ein thema das spam garantiert. wäre ich ein mod würde ich sagen closed...
Bild
Bild

15
schwenk hat geschrieben:deutschland muss sich schämen? :shock: österreich muss sich schämen, die deutschen nur für ihre grenzenlose dummheit nicht für einen armen irren!
eigentlich. aber wenn du das einem össi sagst, redet der sich damit raus, dass hitler die staatsbürgerschaft dort entzogen bekam. -.-
Bild

16
er ist dennoch ein kind der berge... wenn es umgekehrt gelaufen wäre, würden die sagen.. scheiß auf die aberkennung der staatbürgerschaft.....

er ist und bleibt ein ösi....
SAVE THE GOON DOCKS

17
und ich kenn min. zwei ösis die nerven:

a. hitler

und

a.schwarzenegger

und sonst kenn ich nur coole "schluchtenscheisser"! meine kumpels haben mir die lizens für dieses wort gegeben!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

18
was ist das denn für ne aussage? war mussolini in deinen augen ein großer mann?
omg! nein! das war eher ironisch gemeint! also das ichs scheiße find das es in italien erlaubt ist so einen dreck zu verkaufen und man in deutschland praktisch schon nazi ist wenn man mal das wort hitler in den mund genommen hat...
Bild
Bild

19
Mr LeMoN hat geschrieben:
was ist das denn für ne aussage? war mussolini in deinen augen ein großer mann?
omg! nein! das war eher ironisch gemeint! also das ichs scheiße find das es in italien erlaubt ist so einen dreck zu verkaufen und man in deutschland praktisch schon nazi ist wenn man mal das wort hitler in den mund genommen hat...
in deutschland zählt man nur als nationalsozialist, wenn man eine deutschland-flagge nicht gut genug versteckt. ich frage mich immer wieder aufs neue wieso ein deutscher, naja lassen wir das... die unwissende und dämliche jugend deutschlands ist sowieso an dieser problematik schuld. kein erwachsener (ab etwa 30 jahren) beschimpft einen patriot als nazi, 16 bis 21 jährige schon. warum? tja weil sie keine ahnung haben und die "hey-jo-peace-generation" heute verdummt durch die medien und keine kraft aufbringt um gegen den strom zu schwimmen.
sexylosersforum.de

21
schwenk hat geschrieben:in deutschland zählt man nur als nationalsozialist, wenn man eine deutschland-flagge nicht gut genug versteckt...
oh kagge :lol:

aber ich wette die nudeln schmecken auch nazis nicht besser als die in schlauchform

22
Scrub hat geschrieben:er ist dennoch ein kind der berge... wenn es umgekehrt gelaufen wäre, würden die sagen.. scheiß auf die aberkennung der staatbürgerschaft.....

er ist und bleibt ein ösi....
Mir iss klar, dass mich hier niemand kennt. Bin weniger aktiv hier. Würde nur gern etwas zu dem Thema beitragen. ;)

Dir iss schon klar wie begeistert Schuschnigg sowie komplett Österreich von der Idee des Anschlusses war? Dir iss schon klar WER die NSDAP gewählt hat?

Auch wenn ich über sowas drüber steh find ich solche Comments dann doch etwas überflüssig.

Beschäftige dich mal bissl mit der Geschichte Hitlers. Das Einzige was Hitler von Österreich hatte war die Staatsbürgerschaft und das wars auch schonwieder. ;)

Sorry wennich das wieder etwas ausgrabe hab das nur zufällig entdeckt. Closed o.Ä. wenns nich genehm iss. :)

23
er ist staatsbürger von österreiche... also ist er österreicher..... wo ist da das problem...

unwichtige posts? da hast du recht.... du hast wirklich unwichtiges in was altes eingeworfen....

du meinst ich kenne mich nicht mit der geschichte aus....

einbildung ist auch ne bildung..... nur has du dafür auch nen abschlusszeugnis? nein.. oh sorry....

ach morgens schon so angefickt zu werden... ist das nicht schön.
SAVE THE GOON DOCKS

24
Scrub hat geschrieben:er ist staatsbürger von österreiche... also ist er österreicher..... wo ist da das problem...

unwichtige posts? da hast du recht.... du hast wirklich unwichtiges in was altes eingeworfen....

du meinst ich kenne mich nicht mit der geschichte aus....

einbildung ist auch ne bildung..... nur has du dafür auch nen abschlusszeugnis? nein.. oh sorry....

ach morgens schon so angefickt zu werden... ist das nicht schön.

da dieser thread eh langsam seinem ende näher kommt, kann ich auch hier fragen...
wer ist kevin?


edit: wow. nudeln (zwecks topic)-.-
Zuletzt geändert von Stun am 28. Jan 2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst noch Fragen?