4
also ich find die idee cool! und seit neustem hats auch nen "überdachten" part bzw. raum!!! bin mal aufs endprodukt gespannt!!!

gruss häga aka gaga
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

5
HaegaKrieger hat geschrieben:also ich find die idee cool! und seit neustem hats auch nen "überdachten" part bzw. raum!!! bin mal aufs endprodukt gespannt!!!

gruss häga aka gaga
dito
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
Danone hat geschrieben:Bei mir gehts nicht. Die seite bleibt grau. :(
du brauchst dazu ein shockwave plugin. wenn das nicht da ist, funktionierts nicht.

ich find die idee cool, leider war ich allein (oder geht das ueberhaupt schon mit mehreren nutzern interaktiv?). interessant fand ich als quakefanatiker, dass man auch mittels rocketjump auf die waende hoch kann und sich das labyrinth von oben anschaun kann. :>

andererseits frage ich mich: wozu? ein chat mit ballerspiel? es gibt in jedem ballerspiel auch einen chat...
Bild

10
Ist ganz lustig.
Mo/Di bin ich leider auf ner Messe in Frankfurt. Mittwoch?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
ash hat geschrieben:ich mach mit. ich speicher mal montag ein
dito :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

14
mit mir könnt ihr auch rechnen :D
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

20
DenniZ hat geschrieben:und nen sound beim laufen,d er ma nebenbei erwähnt, nur stört, nervt und dumm is
den brauchts wirklich net

achja, ich warte auf Gegner :D

edit: Der Entwickler war im Chat, der sagte, es werde nen Leveleditor und eigene Sounds machbar sein. Allerdings erst so in ein paar Wochen, da er zuviel zu tun hat.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

22
27. März 2006

Leider ist unser Server defekt. Bis die defekte Hardware getauscht ist und die Seiten der KISD wieder zugänglich sind, bitten wir um etwas Geduld.
Bild

23
hallo!

also auf der site hat sich einiges getan! man kann jetzt 10 min. deathmatch zocken, mit punktestand anzeige, wer zuerst 10 kills hat hat gewonnen! und man kann auch seinen bot ändern uvm.! vielleicht sieht man sich ja!?!

gruss Häga!