3
BoilerB hat geschrieben: ihr wisst doch, Hitler ist garnich tot, und spielt grad mir elvis tennis :wink:
Jaja, im Doppel mit Kurt Cobain und Tupac :D

Woher kommt's dass Amis so 2. WK-geil sind? Oder kommt mir das nur so vor?
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

4
woher kommts das die wissen das hitler nichmehr is?

laut irgend ner umfrage (kann schon ein zwei jährchen rum sein) hab ich glaub hier ma gelesen das manche immernoch Deutschland mit Hitler verbinden, halt das er regiert
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
naja wers braucht :P

das habe ich auch schon oft gehört, und auch selbst erlebt, vor allem in counterstrike hab ich schon oft gegen irgendwelche spacken gespielt die immer heil und adolf du bist ein schatz geschrieben haben, idioten

manche unter uns meinen ja immernoch hitler war cool und wir brauchen wieder so einen :roll:
Bild

6
Stern Shortnews. Da kann man auch die Bild fuer wahr nehmen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
serge hat geschrieben:Stern Shortnews. Da kann man auch die Bild fuer wahr nehmen...
quote!

nach der Bild.t-online.de wirklich das mieseste Boulevard-onlineblättchen schlechthin. Frage mich nur immer warum, den Stern ansich finde ich sehr gut

10
Frage mich nur immer warum, den Stern ansich finde ich sehr gut
finde den Stern ansich auch nich schlecht, nur leider gehört dieser wie die BILD zum Axelspringerverlag...sprich is alles ein´s
Rinfresca il corpo e lo spirito

11
stimmt wohl.. nur mit 2 völlig unterschiedlichen redaktionen..
beim online-journalismus wird die differenzierung anscheinend völlig über den haufen geworfen.

i don't give a fant. ich bevorzuge sowieso zeitungen aus papier.
Sonst noch Fragen?

13
DenniZ hat geschrieben:woher kommts das die wissen das hitler nichmehr is?

laut irgend ner umfrage (kann schon ein zwei jährchen rum sein) hab ich glaub hier ma gelesen das manche immernoch Deutschland mit Hitler verbinden, halt das er regiert
wenn man sich anguggt was die regierung im moment so durchsetzen will, ist das schon irgendwo berechtigt.
Bild