2
ich war in nürnberg auf der BURG und in den schönen kneipen des burgviertels!!!
sowas von voll war ich, aber geile nacht!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

4
war auch auf ner privatparty...



@cappo: gibts in nürnberg noch die "hausbrauerei altstadthof"? die hatten immer hammersgeiles bier :)
hab hier als andenken noch ne 1l flasche roth-bier (leer natürlich) stehen..

hachja, klassenfahrt :roll:

6
Party von paar Freunden...vlt so 40-50Leute... jeder musste 10€ blechen und dann gabs auch alles fuer umme :) warn alle gut dabei...bzw sehr gut, problem war nur der staendige kampf um die mukke...naja,
war so ne Jugendherberge die komplett fuer uns da war, irgendwo im wald...(in Stuttgart bei der Merzschule glaub (Geroksruhe aussteigen und lange innen wald laufen :P) fuer die dies interressiert)
War sehr geil eigentlich, haetten da noch lange bleiben koennen bin aber mit paar leuten dann so mit der ersten bahn abgehauen...
- Strupp

7
war auf einer privaten feier und habe mich und alle anderen so ziemlich abgeballert. war geil. haben super brainiacs gespielt. was man alles so spregen kann.
SAVE THE GOON DOCKS

9
Hab bei mri zu Hause selbst ne kleene Privatparty mit ca. 45 Leutz gehabt.
10 Euro und dann für alle Freisaufen.

War ganz lustig, ham bis um 7 morgens gefeiert. Nur das anschließende aufräumen hatn bissl angekotzt....

10
ich war auf der selben feier wie scrub aber ich war eher für die vernichtung von alkohol-beständen zuständig, um unseren brainiac-jungs nachschub an leeren flaschen und dosen zu bringen.

12
en kumpel von mir war um 22.30 schon so voll das er sich in seinen t3 bus gelegt hat und einfach erstmal bis kurz vor 0.00 gepennt hat, dann gesagt hat wir könnten seine böller verballern, gekotzt hat und sich wieder schlafen gelegt hat. 3 stunden später nochmal wach geworden ist...sich abermals übergeben hat und bis 10.00 gepennt hat, dann nach hause gefahren ist und den ganzen tag durchgepennt hat, wie er mir heut' erzählt hat.

13
ja er hat sich total vernichtet. der jägermeister war aber auch wieder lecker. fans gut von ihm das ich die böller bekommen habe. musste mir ja auch das elend anschauen wie er punkt 12 gekotzt hat. soviel ich weiss habe ich ihm gegen den bus gebrochen. alles ein wenig verschwommen die erinnerung.
SAVE THE GOON DOCKS