3
wer ist denn schuld an der ganzen sache? bzw. wo ist denn der clip zum allerersten mal im netz aufgetaucht??
auf sexylosers war er am 2.3.
auf den anderen mir bekannten seiten erst viel später...
hat jemand genauere infos?

6
Lego-Lars hat geschrieben:ich kanns nicht glauben :cry:


wie haben wir gelacht.. damals.
Und wir lachen immer noch :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

10
alles schlimm genug!
aber es kommt noch schlimmer:
im netz geht das gerücht um, dass eine website namens ntropie die erste website war, auf der das video erschienen ist!
das ist ne glatte lüge!
ich habe intensiv nachgeforscht. mein ergebnis: sexylosers.de ist DEFINITIV die erste website auf der dieses video veröffentlicht wurde (02.03)!
"wir" sollten uns diesen "ruhm" nicht entgehen lassen!!!
eine entsprechende mail an pro7/raab ging schon schon raus.
auch habe ich wayne kontaktiert. er wird schon wissen warum er dieses video schon am 02.03. hatte....
mehr infos morgen!

12
hab mir die typen gestern bei raab angeguckt, und obwohl es eigentlich assis sind, waren sie mir doch ganz sympathisch. hab ganz gut gelacht
nuclear. it's pronounced "nuclear."

13
unsympathisch sind sie nicht, und man muss ihnen ja mal zu gute halten, dass sie das teil aus spaß gemacht haben und nicht um berühmt zu werden.
der fakt, dass sie das aber mit diesem scheiß geschafft haben, d.h. das die plattenfirmen tatsächlich davon ausgehen, geld damit zu scheffeln, ist viel schlimmer.

14
text - genial
aussehen und gesang - setzten SECHS!!!!!!!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

16
Rapti!e hat geschrieben:unsympathisch sind sie nicht, und man muss ihnen ja mal zu gute halten, dass sie das teil aus spaß gemacht haben und nicht um berühmt zu werden.
der fakt, dass sie das aber mit diesem scheiß geschafft haben, d.h. das die plattenfirmen tatsächlich davon ausgehen, geld damit zu scheffeln, ist viel schlimmer.
weil die plattenfirma mit ihnen geld machen will, muss man sich über die drei jungs aufregen?
ich habe einen größeren hass auf die plattenfirmen, aber auch nicht erst seit diesem fall, sondern eingentlich schon seit popstars staffel 1
die drei jungs sind mit total sympathisch, gestern bei raab und auch das lieb. es gibt genug leute, die in ihrer freizeit assigere sachen machen, da finde ich das noch ganz okay. über die musik lässt sich streiten, aber über manche extremleistungen im couchbepupsen auch. nur gehen sie damit in die öffentlichkeit, der dicke couchpupser nicht.
ende

17
ich kann nicht so wirklich viel dazu sagen, ausser dass ich die optik des videos richtig cool und die typen richtig schlecht finde, vom lied/text mal ganz zu schweigen, aber wie so immer: is halt nur meine meinung und die zählt extrem wenig in einem board, so gewesen das es ist von mir...btw, hat jemand den auftritt der jungs bei raab irgendwo, weil so kann ich mir ein besseres urteil als meine polemik zu anfang machen... :?
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

18
Lego-Lars hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:text - genial
aussehen und gesang - setzten SECHS!!!!!!!

nicht dein ernst, oder
Bin mir ziemlich sicher, dass es selbiger ist. Du weißt ja, :roll:

P.S.: Wer Worte wie 'Polemik' in so einem Forum korrekt benutzen kann, dessen Meinung zaehlt bei mir auf jeden Fall :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider