2
hat jemand die handynummer von der? vielleicht kann ich ja auch noch nen gleis werden..
und wie sie gleich auf die einladung von dem moderator eingeht...und dann wars also nur nen scherz..aha :?
-

4
So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht oh man einfach nur göttlich. :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

9
ich lach mich schlapp ... hammerhart ...

ich wollte mir noch Zeit lassen, bis ich mich entscheiden kann

dumm di dumm ... susanne ... hmmm so heißt meine freundin doch auch ... sonntag vormittag (??) wir führen ne fernbeziehung .... hilfe !!! ich muss weg

12
meine fresse.... wie schaebig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
Klingt für mich irgendwie nach Fake. Welche ertappte Frau würde sich lang und breit verteidigen im Radio? Ich denke mal normalerweise würde man einfach auflegen. Zudem bleibt der 2te Harry total locker. Scheint für mich irgendwie inszeniert.

14
Ist es ja auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
Was ist denn das für ne Scheiße? Und das findet jemand lustig? Sowas sollte verboten sein! Was geht es das Radio und was geht es die Öffentlichkeit an? Also wirklich, tut mir leid. Ich hoffe das war ein Fake. Wo leben wir denn hier. Oh mein Gott!

17
Falls das echt sein sollte, tut mir der Typ wirklich leid - naja beide.
Ach Du scheiße. Finds eher schockierend als lutig. Naja, bis auf die genannten zitate eben :)
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(