4
Sieht lustig aus, wollte auch schon die Kreditkarte rauskramen, aber roter Whiskey schreckt mich ab. Wenn, dann will ich das ja trinken.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Nun, bei meinen Besuchen in Thailand kann ich das nicht als Alltag betiteln, aber was solls. Es ist mir klar, dass man das alles essen/trinken kann, ich bin auch ein Freund exotischer Nahrungsmittel (bei einigen Reisen gehts halt ned anders), aber die Frage ist ob ReisWhiskey, welcher gefaerbt ist, aeh, Genuß bieten kann.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Whiskey? Durchsichtig? Was will uns das sagen? Alleine die Bezeichnung Reiswhiskey ist schon mehr als paradox
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
trinken kann mans jedenfalls

in vietnam zum beispiel gibts so schlangenbars, da darf man sich die biester vorher aussuchen wie hummer, insekten und anderes gekriechs kann man da auch konserviert kaufen/schlürfen

viel spaß
Bild

11
Also ich hab nen Schlangenwisky aus Thailand. Ja es sieht toll aus. Und nein, es schmeckt absolut ekelhaft. Kann man sich trotzdem mal bestellen, weil son Teil macht sich ja in ner Schnapsbar :)

12
ich bin neugierig auf diese "extra hot bug paste" (aus zermatschtem wasserkäfer) - kommt bestimmt gut als dip zu den aldi-chips :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."