Whizzball

1
spiele jetzt seit einigen monaten dieses geile spiel vom discovery sender.

Whizzball

wollte es euch nicht vorenthalten.
bin mitlerweile auf platz 2.091 mit 1.256.300 punkten :D
spiel sollte eigentlich jeder schnell raffen; einfach die strecke so zusammenschustern, dass der ball am ende gegen den lutscher fliegt und alle steine verbaut (wenn auch nich unbedingt benutzt) sind.
ende

5
Am besten die Hard oder Very Hard Level nehmen, die eine hohe Bewertung (4 Sterne oder mehr) haben. Die sind so hoch bewertet, weil sie so einfach sind und wenn man es schafft, kriegst auch ne hohe Wertung. :D So kriegt man auch viel Punkte für eigentlich einfache Puzzles
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

6
neee, lieber die middle machen, weil man so mehr punkte pro zeit macht. ist so meine taktik. pro middle bekommt man 3000 und man schafft ca. 2 middle in der zeit, in der man 1 very hard schafft..
ende

8
emptyone: wenn man deine punktzahl nimmt und ca 3.000 punkte pro puzzle... dann wuerde das bedeuten, dass du schon ueber 400 puzzles geloest hast :shock:
ansonsten ist das spiel ganz nett, aber ich neige bei sowas dazu zu schnell frustriert zu sein... :/
Bild

9
mitlerweile bin ich bei 1702700 punkten... rechne nich, sind etwa 567 puzzles, bei 3000er puzzles. natürlich habe ich nich nur solche gemacht, aber hauptsächlich schon, denke im durchschnitt passt es und auch mit 567 puzzles haut hin

was soll man sonst spielen?
ende