2
wurde auch mal Zeit
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

5
meines erachtens ein schritt in die richtige richtung, allerdings finde ich die argumentation ein wenig merkwürdig:
Im Urteil des Bundesgerichtshofes heißt es, der beklagte Anbieter habe damit die geschäftliche Unerfahrenheit von Kindern und Jugendlichen in unlauterer Weise ausgenutzt. Allerdings sei nicht jede gezielte Beeinflussung von Minderjährigen durch Werbung unlauter.
einerseits ist die gezielte beeinflussung des angeklaten unlauter, aber nicht alle gezielte beeinflussungen sind unlauter. da empfinde ich die auslegung ein wenig zu sehr aus der luft gegriffen... :?
ende

6
Also ich finde auch das wird echt mal Zeit,.... die müllen die Zeitschriften so zu, man bezahlt die ja nicht mehr für die Artikel wo in der Zeitungen drin sind sondern nur noch für die Werbungen.
Daher ist das richtig!!!! WEITER SOOOOOOO

7
Hast du den Artikel gelesen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
In der Tat. Hattest du den Artikel gelesen wuerdest du wissen, wieso das so extrem auffaellt. Also vielleicht nicht wild und ahnungslos in der Gegend rumposten, sondern sich konstruktiv an Diskussionen beteiligen?!

Waere sehr nett.

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider