Junggesellenabschied

1
So, es ist soweit - mein erster Junggesellenabschied steht vor der Tür,
und da ich Trauzeuge bin muss ich das ganze planen.

Leider war ich zuvor noch auf keinem Junggesellenabschied, genau wie der Rest der Truppe die sich diesem Abend anschließen wird.
Nun stellen wir uns die Frage was wir denn da alles so schönes machen werden.
Habe schon einige Vorschläge von anderen Leute bekommen wie zB. irgendwelche peinliche Spiele die der Bräutigam machen muss, oder auch die obligatorische Stripperin etc. jedoch weiss ich noch nicht genau was ich davon wirklich so umsetzten werde.

Zuerst würd ich mal gerne von euch hören ob ihr schon Erfahrungen habt - ham euch die klassischen Abschiede nur unter Freunden und eher etwas gesittet besser gefallen oder jene bei denen man die halbe Stadt zusammenreisst.

Angesichts meines Freundeskreis werden wir schon eher die letztere Variante wählen, und an diesem Abend nach Freiburg gehen. TShirts und ähnliches sind auch schon in planung, aber ein paar Vorschläge was man sonst noch an Spielen oder ähnlichem machen könnte wären sehr gut.

So, dann mal raus mit der Sprache

so long, tran

2
Oleee in Freiburg.
Ihr müsst auf jeden Fall mit der ganzen Truppe ins Glamour. Der Laden ist so scheiße, dass es schon wieder lustig ist ;)
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

3
Also es is eigendlich egal ob man in nem "kleinen" Kreis feiert, oder ob man durch die Stadt zieht.... hab beides schon mitgemacht.
Wenn man durch die Stadt Zieht is immer toll wenn der Bräutigam irgend welche Sachen Verkaufen muss um so das nächste Bier zu Verdienen. z.B.: Unterwäsche, Condome, 0,02l Flaschen mit feigling etc. Gut is auch immer wenn die arme Hauptperson des Abends sich auf irgend eine Art und Weise peinlich Verkleiden muss(Teletubbi, Baby...).
Wüsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!! kilian

P.S.: Es is dringlich drauf zu Auchten, dass die Weibliche Nacktatracktion Bei so einer Veranstaltung obligatorisch ist! (=> lustige Videos)

4
zOmtec hat geschrieben:Oleee in Freiburg.
Ihr müsst auf jeden Fall mit der ganzen Truppe ins Glamour. Der Laden ist so scheiße, dass es schon wieder lustig ist ;)
@zomtec:
Naaaja, also Exit war ja noch ok, aber Glamour... wobei, wenn Ladies Night ist vielleicht :x Dachten eher an ne Kneipentour zuerst (Schlappen, Woodies, Shooters....) Ob und welche Disco danach hab ich mri noch keine Gedanken drüber gemacht.

Kannst du noch was empfehlen in Freiburg was für 15-20 besoffene gut zum feiern wäre, egal ob Kneipe oder Disco??

@kilian:

Also eben Sachen verkaufen hatte ich auch schon im Kopf. Verkleidung sowieso :x Evtl. noch irgendwas mit ner Polaroid oder so....

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt - immer her damit.


tran

5
Shooters ist auf jeden Fall für so was zu empfehlen. Allerdings würde ich euch da nicht die 15 Minuten freisaufen für 5 Euro empfehlen - das macht einfach zu schnell zu fertig.
An was für einem Tag wolltet ihr denn durchstarten?
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

6
ganz lustig fand ich als wir ihn - natürlich verkleidet - an einen einkaufswagen gefesselt haben und er leute darum bitten musste ihn weiter zu schieben...
auf jeden fall ein lacher!
happiness is not a search... it's a choice.

8
Das ist doch mal ne idee godfather - die werde ich auf jedenfall mal vorschlagen.

@zomtec: Oh ja, im shooters hab ich bei dem ein oder andren Kurzen auch schon ne böse Überraschung erlebt. Man sollte dort nie das bestellen was einem sogenannte Freunde raten.

Hatten eigentlich vor an nem Samstag zu gehen. Weil da alle frei haben am nächsten Tag. Wissen nur noch nicht was wir dann ab 03.00 Uhr machen, wenn die Kneipen schließen. Hab da was von ner neuen oben ohne Bar gehört in Freiburg, weisst du da genaueres? (nicht das ich dich so einem Milieu zuordnen möchte :x )

edit: Die Page der Bar sagt leider nicht viel aus...
Zuletzt geändert von Tranquillity am 10. Apr 2006, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.

9
Tranquillity hat geschrieben:Das ist doch mal ne idee godfather - die werde ich auf jedenfall mal vorschlagen.

@zomtec: Oh ja, im shooters hab ich bei dem ein oder andren Kurzen auch schon ne böse Überraschung erlebt. Man sollte dort nie das bestellen was einem sogenannte Freunde raten.

Hatten eigentlich vor an nem Samstag zu gehen. Weil da alle frei ahben am nächsten Tag. Wissen nur noch nicht was wir dann ab 03.00 Uhr machen, wenn die Kneipen schließen. Hab da was von ner neuen oben ohne Bar gehört in Freiburg, weisst du da genaueres? Arena heisst die glaube ich?!? (nicht das ich dich so einem Milieu zuordnen möchte :x )
Da bekomm ich richtig Lust dabei zu sein. :x
sexylosersforum.de

10
Arena ist ne Tittenbar in der Nähe vom Schwabentor. Praktisch auf der anderen Seite der Dreisam, gegenüber vom Rufetto. War selbst noch nicht da.
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

11
Hm... naja, werd da vielleicht mal anrufen was das fürn Laden ist. Und wies mir den Preisen aussieht.... nicht das es so extrem überteuert ist wie der Stripclub LasVegas in Kenzingen wo wir mal waren.

Ginge ja zum laufen erst noch... naja, mal schauen - an dem Tag ist im Atlantik auch keine Veranstaltung, vielleicht verschlägts uns auch ja noch dahin. Wobei, lassen die uns mit nem Einkaufswagen, Condomverkaufend und ner Stripperin im Gepäck rein? :wink:

13
Ach, in Freiburg sieht man des öfteren Junggesellenabschiede, glaube da fallen wir nicht so auf. Ich hab da eher bedenkten das überhaupt alle trinktechnisch durchhalten. Unser erster Zug fährt um halb 6 heim....

19
also samstags in köln ist um 3 uhr immernoch schön was los... aber das nur nebenbei :x

mit dem einkaufswagen nur vorsichtig sein... man bedenke : jemand mit handschellen in nem einkaufswagen kann sich doch echt verletzen wenn er umfällt :)
ist aber noch nicht passiert!

ich versuch mal noch paar sachen zu erinnern :D
happiness is not a search... it's a choice.

20
Ja Godfather, hol die versoffenen Erinnerungen zurück ;)

Die verletzungsgefahr ist glaube ich gering - der Bräutigam ist sehr klein, kann sich beim Umfallen in den Einkaufswagen zusammenrollen ^^