Duft-Suche

1
Moin!

Habe mal ein ganz besonders Anliegen. Ich hab einen kleinen Duftfetisch :) Nicht stark, aber dezent (riechend).
Daher habe ich mir im Sommer 2005 folgenden Duft gekauft:

"L'eau D'Issey - Pour Homme" von "Issey Miyake"

Selbigen suche ich jetzt vezweifelt.

Diesen gibt es z.B. auch in Blau und ein einem milchglasigen Flakon. Riecht aber anders, suche ich nicht.

Damals meinte die Verkaeuferin, es waere wohl eine Summer Edition. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese nicht mehr geben soll.

Der Flakon sieht so aus:
Bild
Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der in einer Drogerie/Parfuemerie, am Flughafen arbeitet etc?! Vlt auch bei unseren oesterreichischen Mitusern :D


Bei Ebay Deutschland gibts den ebenso nicht, ich koennte ihn mir nur fuer sehr viel Geld aus L.A. schicken lassen.

Fuer Hinweise waere ich sehr, sehr dankbar.

Vielen Dank,
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Wuha. Seit - ungelogen - nem halben Jahr suche in in deutschen Großstaedten, habe in New York und Sidney am Flughafen suchen lassen und finds nicht.

Und Tobse hats gefunden :D Danke.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider