4
Gabs schon einmal auf der Main. Aber das ändert ja nix am Funfaktor des Spiels ^^
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

7
von der arbeit platt nach haus kommen und des zocken, das ist besser als ein film schieben...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

9
hallo freunde des sandes.
ich habe das falling sand game mal einem kommilitonen gezeigt und dem hat das ganz gut gefallen und er hat sich mal ein wenig umgesehn und burning sand gefunden.

dabei handelt es sich um eine anwendung fuer windows (muss aber nix installiert werden). es gibt zahlreiche neue moeglichekeiten und die performance ist signifikant besser, als beim java-applet.

viel spass damit :D
Bild

11
ich glaube ich spinne. folgendes:
ich zocke seit 45min sand2 und höre im hintergrund den labidabi-song des lauch-schwingenden mädchens.

*daumen hoch*
Sonst noch Fragen?

12
sehr geil. jetzt mal den download testen. erinnert mich an ein game, dass ich vor langer zeit mal hatte, da musste man immer ne bestimmte menge wasser durch mauern etc in ne "wanne" bringen.

lego-lars muesste das auch noch kennen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
schade is bloss , dass das spiel nach ner zeit anfängt übelst zu haken ... das macht dann später kein spass wenn man 30 seks warten muss bis irgendne aktiondurchgeführt wird ... macht trotzdem mordmäßig fun ^^

14
Muhahaha. Ich habs wieder. Overflow.de... Und den Key hab ich auch noch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
Ich hab den damals sogar kaeuflich erworben!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider