le-cube.de und warum sie nicht mehr zu erreichen ist?

1
jedenfalls weiß ich es nicht

seit etwa 2 wochen ist die adresse nicht mehr erreichbar oder besser gesagt der server wird nicht gefunden. heute linkte die domain kurze zeit auf den hoster von http://www.le-cube.de auf den hoster http://www.q23.net/ um. jetzt aber nur noch
zeitüberschreitung beim verbinden zu le-cube.de
die denic einträge sind allerdings noch die selben wie als die seite noch ging

dabei war gerade ihre seite eine der seiten auf denen ich regelmäßig war. mittlerweile vermisse ich meine zwar unregelmäßige aber gute dosis gepflegten und intelligenten bullshit. okay manchmal gabs auch wirklich normales :shock: aber immer in irgendeinem kontext der das ganze ad aburdum geführt hat.
  • :arrow: hat sie aufgehört? hoffentlich nicht. dann war die meldung aber nur kurz online.
  • :arrow: server down? sieht nicht danach aus. keine meldung auf q23 über längerfristige probleme
  • :arrow: weiß evil vielleicht was? er kennt sie ja wohl. am 24. -25.10 war dieser kurze post über männer für das webfraulein nr1 auf seiner und auf ihrer seite der warum evil gerne bilder von alten, hässlichen frauen will? :?: wers gelesen hat weis warum.
  • :arrow: hat sie keine lust mehr? möglich aber bitte gib ne antwort.
  • :arrow: warum ich ihr nicht maile? ganz einfach: hab keine mailaddy von ihr
  • :arrow: hat sie das cash nicht rechtzeitig bezahlt? gib mir ne bankadresse dann gibts 20€. andere bitte hinten anstellen :arrow:

jedenfalls und auf ewig

chrisi ich vermisse dich
chrisi ich liebe dich
dich und dein weblog


bin ja hoffentlich nicht der einzige. oder hat sie etwa deswegen aufgehört

wo wir gerade dabei sind. http://www.wasteyourtime.infogeht auch nimmer.

2
ja muss ich auch sagen sehr schöne Seite..... Habe teilweise schön Tränen gelacht weil einige Sachen einfach so furchtbar wahr und erschreckend sind, sie aber dort auf eine wunderbare art und weise auf den Buckel genommen werden!!!

Hoffentlich bald wieder online!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

SIE IST WIEDER DA

4
sie ist wieder da. und mit was für einem text. kaum poste ich hier sie fehlt mir kommt sie wieder.
Ich weiß, ihr wolltet es nicht glauben. Ihr wolltet es NIE glauben. Das ist ganz natürlich. Man glaubt nie, was einem die Eltern sagen. Und eure haben euch sicher, wie meine mir auch, beigebracht: Unkraut vergeht nicht. Na, glaubt ihr es jetzt? GLAUBT IHR ES JETZT? Oder welche Erklärung habt ihr sonst dafür, dass ich wieder da bin? Unkraut vergeht nunmal tatsächlich nicht. Und ich bin nicht eure Eltern, mir könnt ihr ruhig glauben.
ich bin mir nicht ganz sicher was was ich von dem text halten soll.
... Moni war auch jung, ein paar Monate jünger als ich - und sie lächelt mich an. Jeden Tag, immer wieder, sooft ich ihr Sterbebild öffne. ... Vorletzte Woche war sie morgens auf dem Weg in unsere Schule und kam dort nie an ...
und den Tod meines Exfreundes, der es nach einigen Jahren steiler Drogenkarriere nun doch noch geschafft hat, sich den goldenen Schuss zu setzen.
so lange lese ich le-cube jetzt auch wieder nicht. ist das real passiert?

wäre ziemlich hart wenn eine freundin einfach verschwindet und vielleicht tot ist, dann stirbt der ex

wenn das alles war es vielleicht auch der grund warum sie offline war

deshalb herzliches beileid
yo bitchin...

schade

7
ich habe es gelaubt weil sowas nicht zu chrissie passt. wer regelmäßig le-cube.de liest weis was ich meine.
chrissie: was den Text angeht, das ist leider alles wahr und Moni und mein Ex sind tot . Aber bitte keine Beileidsbezeugungen, ich möchte Betretenheiten vermeiden.
yo bitchin...