26
Very, _very_, 1337. Danke fuer diesen sinnvollen und konstruktiven Beitrag. Nicht jedes Kind hockt 7/24/52 vor dem Computer um jeden Scheißdreck im Internet sofort zu kennen, sondern es gibt auch Kinder, auch auf Sexylosers, die Freunde haben und mal ins Kino gehen oder ein Bier trinken gehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

27
@Superhorst 2000 (der Name scheint Programm zu sein, Spast!)


Halt die Fresse,Penner....

Musst ja den Thread nich lesen, wenn es dich so aufregt...
Alle 4 Jahre , ja???

Gut zu wissen...und jetzt tschüss...
"To race is to live! Everything else is just waiting!"
------ Im Internet seit 1971!

28
Halt die fresse du penner?

lol?

Lern erstma normal reden und pack dich an der eigenen Nase, Beledigungen gehören woanders hin, geh meinet wegen da hin wo du so mit anderen Leuten umgehen kannst aber hier gehört sowas GANZ sicher nicht hin!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

29
Bitte keine Beleidigungen wie das hier
Graf_Bukowski hat geschrieben:Halt die Fresse,Penner....
egal aus welchem Grund. Man muss das loser in sexyloser ja nicht auf alles beziehen. :wink:

superhorst2000 wurde wohl missverstanden, trotz des (einzelnen) Smilie.
superhorst2000 hat geschrieben:habt ihr dieses finnische volkslied wirklich erst jetzt zum ersten mal gehört??
Ja. Und? Nur weil ich nicht alles kenne das bereits bekannt ist ist es ja nicht schlechter oder ich ein "Kind" (Achtung da sind "" :x ). Es kann höchstens nerven wenn mans zum 234235345 Mal sieht wie bitchchecker.
yo bitchin...