Wiederholungen im TV-Programm am Beispiel "Demolition M

1
Ist Euch egentlich schon mal aufgefallen,
dass derzeit echt nur Filme laufen, die wirklich schon 1000x mal übern Schirm geflimmert sind.
Ein kleiner Blick in die TV-Zeitung ergab: heute kommt mal wieder Demolition MAn m ZDF. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der seit meinem Umzug vor einem halben Jahr schon vier Mal in der Glotze kam. Zwie mal im ZDF und dann noch auf RTL2.
Oder sind einfach nur alle Stallone Filme gleich?
Ist Euch auch sowas aufgefallen? :shock:
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

2
Also ich hab Demolition Man noch nicht gesehen. Schau aber auch eh sehr sehr selten fern.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

3
Naja, bis auf ein paar Serien lässt das Deutsche TV in letzter Zeit extrem zu wünschen übrig. Wenn man alleine schaut wieviele Steven Seagal Filme laufen... Auch bei Pro7 wird es langsam zur Gewohnheit Filme wie Blade2 (für den sie wohl viel gezahlt haben müssen ???) gleich ein paar mal zu zeigen.

Vom Niveau der Unterhaltungsshows / Comedyshows will ich garnicht erst anfangen... mittlerweile ist es soweit das ich, wenn ich überhaupt mal TV schaue, meistens noch Kabel1 oder Arte schaue, da diese zwar auch Wiederholungen bringen, dafür aber Klassiker die man immer wieder sehen kann. (Das Motto "Die Besten Filme alles Zeiten" bzw. "Die Filme der Filmemacher" trifft dort ziemlich zu.)

Aber naja, wenn es wirklich gute Filme gibt hat man die eh meistens schon zuvor im Kino oder auf DVD oder woher ihr auch immer eure Filme herbekommt gesehen. Ansonsten laufen fast nur Hollywood Filme und die Low-Budget / B-Movie Filme laufen auch dann erst auf den Privaten Sendern wenn sie Kultstatus oder nen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen.

Schaun wir mal was noch kommt: Wer wird Millionär... jaja, ich weiss, der Jauch ist gut, aber irgendwann iss es auch mal ausgelutscht. RTL2 wird seinem Ruf mal wieder gerecht und bringt ne Doku-Soap über die Busenwitwe Tatjana Gsell - ganz Klasse! Darauf hat die Welt gewartet. Auf 2-3 andren Sender laufen die zur Zeit in die Mode gekommenen Krimiserien wie CSI, Criminal Intent, Akte Mord doer sonstiges. Zum Teil ganz gut, aber auch Geschmackssache.

So, und was ist für den Anspruchsvollen Zuschauer dabei der gut unterhalten werden will? Pro7s neue Serie 4400? Naja, bei der Story weiss man auch nicht... oder doch Demolition Man?

Was solls, alles entweder schon gesehen oder ausgelutscht.
Da Lob ich mir die wöchentlichen 30 Minuten Dittsche im WDR.

4
bald hören wir die begründung das die sender zuwenig geld wegen der "raubkopierer" haben. 8)

Die deutsche DVD-Box von 4400 gibt es seit Monaten bei Karstadt, The L World wurde im September '05 versprochen etc etc. TV gucke ich nur noch mittags auf Kabel 1 so ich da mal Zeit habe oder abends irgendwelche Filme. Auf 3Sat / WDR etc liefen auch schon länger keine Spartenfilme mehr. stattdessen sehe ich grade die Werbung zu der "Da Vinci" Woche bei Pro7......
yo bitchin...

5
demolition man..

mein freund zwingt mich gerade, den mit ihm zu schauen.

aber wenigstens ist die zeit vorbei, wo ständig "ein hund namens beethoven" kam
Bild

6
ich hab meine fernbedienung verloren :smt010
seitdem gucke ich nicht mehr weils mir echt zu blöd ist jedesmal zur glotze zu laufen wenn ich merke das scheiße kommt und ich umschalten will... und das passiert im deutschen fernsehen oft...
Bild
Bild

7
Hmm, viel geändert hat sich nicht!

Es ist schon so das alles wiederholt wird seit ich Bewusst denken kann!
Jedes Jahr Bud Spencer + Terrence Hill, jedes Jahr Stirb Langsam, Jedes Jahr True Lies, Jedes Jahr Pulp Fiction...! Es war schon immer so das in der Fernsehlandschaft nur ewig wiederholungen laufen! Das ist echt nichts neues finde ich. Es fällt halt meist nur vereinzelt auf, da man eventuell gerade da das Pech hat reinzuzappen. Aber was will man machen, je mehr Sender desto mehr Material brauch man! Aber es werden halt nicht jeden Tag für jeden Sender Filme produziert um abwechslung zu bieten! Es enstehen halt immer lücken die dann mit "Kultfilmen" geschlossen werden. Oder mit beschissenen Telenovelas, Soaps, Promi Magazinen, Richtersendungen, bekloppte Polizisten verfolge Sendungen und Opel Astra
Tunning TV oder Scheissendreck Ich singe für Bohlen damit scheiss Kiddies meine Platten kaufen!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

9
es ist auch immer dasselbe... leider...

bei ganz alten "klassikern" der fernsehgeschichte freu ich mich aber auch hin und wieder drüber... wenn RTL2 zum 1000.mal "Dumm und Dümmer" zeigt kann ich mir das immernoch angucken... und auf "Tele5" und "Kabel1" kommen teilweise echte klassiker die man noch von "früher" kennt...

zum thema soaps.telenovela etc...

hab letztes jahr in einer castingagentur gearbeitet... und es sieht momentan einfach so aus dass sich die Produktionsfirmen nichts neues trauen...
momentan wird fast aussschliesslich aus amerika "kopiert" oder (siehe Pro7) einfach nur synchronisiert...
Pro7 hat ja an "Las Vegas" und "Nip/Tuck Season2" gemerkt dass der amerikanische Lifestyle nicht unbedingt kompatibel ist mit dem "normalen" abendprogrammschauer...

im moment zählt glaub ich eher masse statt klasse ... und jeden tag 4 mal die gleiche folge "KoQ" auf kabel1... omg
happiness is not a search... it's a choice.