2
...selber basteln/bauen kommt immer gut, hab meinen kumpel nen vollholzbilderahmen gebaut mit einem Bild von uns allen (Freundeskreis)
meinem Bruder hab ich letztens ne DVD sammlung geschenkt...
Rinfresca il corpo e lo spirito

3
Gummipuppe....

....ist viel zu einfallslos!

Vielleicht könntest du irgendwas aus seinem Beruf aufgreifen,meinem Bruder, der Koch ist, hat jemand mal ein Kochbuch und ne 5-Minuten-Terine geschenkt.
-

4
wir haben letztens nem kumpel ne "magnetpinnwand" geschenkt...
ab in baumarkt... dünne eisenplatte oder irgendwas magentisches holen... paar billich magneten...

dann jede menge bilder entwickeln... aus-/zuschneiden und aufkleben... dann "laminieren" ... und fertig ist!

saugeiles... nützliches geschenk! und absolut nicht teuer!
happiness is not a search... it's a choice.

5
oder in nen comicladen (close up oder sowas in der art) da gibts immer wieder mal lustige staubfänger! oder auf http://www.pearl.de gibts auch jede menge "nützlichen schrott"! wenn einem echt nix einfällt sind diese beiden adressen echt gut... also comicladen und pearl! meine meinung!

gruss Hägaderdieleuteimmermitgeschenkenzumlachenbringt!

6
bin auch für was selbstgemachtes.... meistens komme ich nie groß was zu basteln und was will ich kumpels besseres schenken als ne flasche 43er und 2 liter milch... dazu noch eine nette gebkarte. die ist aber selbstgemacht.. dort liste ich alles auf was ich schenken wollt aber keingeld hatte.... bisher haben sich alle gefreut.
SAVE THE GOON DOCKS

7
oder wenn du ihn nur ärgern willst, dann nimm ne kleine kugel etwas größer als n tennisball und betoniere diese in eine kugel in der größe eines handballes ein.

Beim überreichen des geschenks musste sagen dass was zerbrechliches drin ist. er bekommt hammer und meißel dazu.

und wenn er es geschaft hat, bzw aufgibt^^, dann bekommt er sein richtiges Geschenkt.
<<(^^) <(^^)> (^^)>> <(^^)> <<(^^) <<(^^)

8
Nappa187 hat geschrieben:oder wenn du ihn nur ärgern willst, dann nimm ne kleine kugel etwas größer als n tennisball und betoniere diese in eine kugel in der größe eines handballes ein.

Beim überreichen des geschenks musste sagen dass was zerbrechliches drin ist. er bekommt hammer und meißel dazu.

und wenn er es geschaft hat, bzw aufgibt^^, dann bekommt er sein richtiges Geschenkt.
Hehe das ist gut. Allerdings mit zu viel Aufwand verbunden. Bis Freitag hab ich noch Zeit. Ich hatte auch mal an einen Korb gedacht, gefüllt mit lauter verschiedenem Bier. Leider ist ausländisches Bier schwer aufzutreiben. Habt ihr noch mehr Ideen?
sexylosersforum.de

9
Also hier bei uns fängt in letzter Zeit der Pokerwahn an...sogut wie jeder den ich kenne spielt mittlerweile.
Warum nich ne Pokerunterlage und n Satz neue Spielkarten (oder sogar Pokerchips)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

11
ne freundin von mir hat demnächst auch geburtstag und will natürlich "nichts" haben, werd wahr scheinlich das besorgen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars