26
Ich glaube, aber das ist nur eine unbelegte Theorie die aber immerwieder anstoss findet, das der Kerl halt einfach nur SCHEISSE ist. Und auch garnicht, wie sagt man, Real ist oder so.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

27
joa, bushido macht battlerap, teilweise absolut aggressiv und auch öfters mal mit etwas hohlen texten (gangbang ^^was haben wir auf das lied gefeiert :D)

aber wenn ihr euch mal ein album von ihm anhört, dann findet ihr neben den battletexten genausoviel ziemlich tiefsinnige lieder, z.b. eine seiner letzten singles ,,augenblick"
mir fällt da noch ,,denk an mich" oder auch ,,wie ein engel" oder ,,schmetterling"

was ich sagen will, selbst jemand wie bushido hat zwei facetten.
wenn du in deutschland im moment erfolgreich sein willst, kommst du um battlerap und ,,fi*k deine mutter" slang nicht rum.
und die leute suchen halt gerne die negative seite raus, um sich die sache einfacher zu machen.

naja, ich werde mich jetzt hier raushalten, diese diskussion gibts eh in spätestens zwei tagen auf irgendner anderen seite in irgendnem anderen forum, man kennt das doch.


hatte mich vertan mit splash und hip-hop open, die wurden nämlich abgesagt ^^
Zuletzt geändert von Rapti!e am 8. Jun 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

29
klar kann man auskommen, aber wenn du auf richtigen fetten, kommerziellen erfolg aus bist, musst du nun mal einen auf ,,ich beleidige alles und jeden" machen, die kids stehen drauf.
guck dir die deutschen hip-hopper an, die moment in den charts stehen und sich da auch halten.

Sido, Fler, Bushido, Azad, Bass Sultan Hengzt usw...

klar es gibt viele leute, die auch verdammt guten hip-hop ganz ohne übertriebenes fu all gehabe machen, aber abgesehen von vll. Curse, hat damit IM MOMENT keiner erfolg in der breiten masse, was aber auch gut so ist.
es gibt halt künstler, die man nur einer bestimmten gruppe von hörern zuführen sollte.
soll sido halt aufm dome oder bravo supershow auftreten. wenns ihm spaß macht, und seine fans auch, warum nicht?
deutschland hat viel an hip-hop zu bieten, man muss nur suchen ^^

30
dann sollte mister bushido aber so intelligent sien und wissen das er beim rip nicht seine zielgruppe antreffen wird.der war da so ziemlich der einzige hip hop act aus seinem genre.
und er sollte wirklich ebi the dome und ähnlichem bleiben und sihc von halbwegs anständigen festivals fernhalten.

31
wenn das so einfach wäre.
doch blöderweise veranstaltet die agentur, der seine konzerte organisiert, auch rip
vertrag ist vertrag.
und die kohle hat er wahrscheinlich so oder so gesehen ^^

btw: bei the dome war selbst bushido noch nicht ^^
nur sido und sein schwuler freund fler :D :D

33
Psychonaut hat geschrieben: Ich bezweifle, dass eine Gruppe wie Metallica beim Splash oder irgendwo sonst ausgebuht würden.
Genausowenig wären gute HipHop-Acts da gross ausgebuht worden.
metallica aufm splash kann man auch nun wirklich nicht mit bushido aufm ring vergleichen.

das wäre als würde man sagen beasty boys würden aufm ring ausgebuuht werden, was niemals der fall wäre.

wobei du ja selbst sagst das gute hiphop acts, die wirklich schon was geleistet haben niemals ausgebuuht werden würden.

34
mit seinen texten hat bushido es mehr als verdient... wenn ich gezwungen bin diese mukke aus andern autos zu hören.. für solche wörter hätte mir mien vater einen uffn backe gehache.
SAVE THE GOON DOCKS