Boaaaaaa

1
AARRRRGH frauen......
ich hatte grad ein solch nette unterhaltung mit ner eigentlich guten freundin,auch wnn sie manchmal echt schwierig is....ich bin so geladen über dieses gespräch ich muss das irgendwie loswerden...lest euch den shit ma durch,wenn irh lust habt:
Jenny: ich hab voll den geilen typen aus dortmund kennengelernt
Atrocity: ach den chatter da
Jenny: nein der war kroatien
Jenny: aber ich hab auch mit dem gechattet
Atrocity: aha..und,wirds was draus?
Jenny: oder meinst du wo du hier warst und wir den gefragt haben ob icq hat
Atrocity: keine ahnugn wer das is
Jenny: naja der is das aber
Jenny: ja ma schauen
Atrocity: ich weiss nur noch das ihr igrendwas von dortmund erzählt habr
Jenny: jaja das is der
Jenny: der sieht so geil aus und der is voll lieb
Atrocity: na das sollte doch reichen^^

ja so weit so gut.... der eigentliche teil kommt jetzt
zu meiner verteidigung will ich grad noch dazu sagen, ich bin seit ich aufgestanden bin allen übeln dieser welt bereits begegnet, und einige werden meine reaktionen als übertrieben und unnachvollziehbar halten,aber ich hatte einen kurzschluss...
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

2
Jenny: nein noch nich
Jenny: erst ma muss ich mit dem treffen und dann schauen wo wir hin gehen.....
Jenny: zu ihm oder zu mir^^
Atrocity: na dann viel glück
Jenny: und der jat voll den geilen schwanz
Atrocity: 1) woher....nein lass ich wills doch nicht wissen
2) WAS INTERESSIERT MCH DAS´
Atrocity: ganz ehrlich
Jenny: gut ich erzähl dir nix mehr ok
Atrocity: boa ,war ja klar die antwort
Jenny: nein aber ich erzähl dir das bin voll ahppy und du ach is schon ok
Atrocity: es geht nicht daarum dir was zu verderben, aber man sollte doch irgendwo schon merken, das man gewissen dinge für sich behält
Jenny: warum sonst kann ich dir doch auch angeblich alles erzählen aber is anscheinend doch nich so
[20:33] Atrocity: ja,kannst du auhc...aber irgendwo is auhc ne grenze...ich mein irgendwo hab ich doch auch ein wenig anstand und niveau oder?
und ganz ehrlich, grad du als frau solltest wissen, das gewwissen dinge besser verschwiegen werden
[20:34] Atrocity: ich mien ich erzähl dir doch auch nicht von meinem letzten stuhlgang, nur *weil ich dir alles erzählen kann*
[20:34] Atrocity: oder wie feucht meine freundin letzte woche odhc war
[20:34] Jenny: ich dachte du kennst mich hab ich mich wohl auch wieder getäuscht
[20:34] Jenny: wobei du ja auch ne freundin hast
[20:34] Atrocity: danke jenny...genau solche veralgemeinerungen kann ich an einem so beschissenen tag wie heute gebrauchen
[20:34] Atrocity: HERRGOTT DAS WAR EIN BEISPIEL
[20:35] Atrocity: und solche sachen wie *ja da hab ich mich wohl auhc drin getäuscht* sind zum kotzen....du weisst genau das es so nicht ist
[20:36] Atrocity: ich bin verdammt schlecht drauf heute...ich mags übertreiben,aber danahc is mir grad
[20:36] Jenny: gut dann lass deine schlechte laune jetzt leiber an deinem wut kissen aus dann muss ich mich nich wegen solchen kindheiten aufregen wobei ich mich nich aufrege sondern nur drüber lache
[20:36] Atrocity: ja, dann weiss ich ja das ich dich um nichts mehr bitten brauche
[20:37] Jenny: um was hast du mich den heute gebeten
[20:37] Atrocity: ich mein danke...du hast mein leben echt wieder lbenswert gemacht...ich weiss jetzt wie hammer schwaänze aus dortmund sind
[20:37] Jenny: oh ja ich hab verstanden ich habe deine leben grade damit zerstört das ich dir was erzählt hab alles klar
[20:38] Atrocity: ahja, übertreibe also nicht alleine
[20:38] Jenny: was schreibst du hier von deinem leben was soll der scheiß
[20:38] Atrocity: es geht einfach darum das ich mich vll hätte für dich freuen können...aber tut mir leid...so ein satz klingt für mich einfach billig
[20:38] Jenny: weißt de was ich glaube du bist eifersüchtig mehr nicht
[20:39] Atrocity: anscheinend sind es doch die althergebrachten dinge auf die es neuerdings wieder ankomtm
[20:40] Atrocity: mag sein.....aber auch nur dann weil so etwas an seinen idealen kratzt...ich dachte echt du legst mehr auf andre dinge wert
[20:40] Atrocity: an meinen idealen
[20:40] Atrocity: aussedem wollte ichs einfahc nicht wissen
[20:40] Jenny: ey das war ein spaß wießte und du gehst direkt so ab das hätt ich nie von dir gedacht
[20:41] Atrocity: normalerweise wärs ich nich so abgegangen...aber ich mich vll beherrscht, aber ich hätts dir auf ne vernünfigte art und weise auch gesagt
[20:41] Atrocity: man
[20:41] Jenny: ja
[20:41] Atrocity: ich steck dauernd zurück und lächle...irgendwann reichts
[20:42] Jenny: also hast du immer nur so geatn als ob de mitlachst ok jetzt weiß ich bescheid
[20:42] Atrocity: boa...nä..echt du machst es auch icht grad besser
[20:42] Atrocity: mti stumpfsinnigen veralgemeinerungen
[20:43] Atrocity: und das is nicht nur auf dich bezogen
[20:43] Jenny: ich hab ja auch nix schlimm gemacht da wüsst ich nich was ich wieder gut zu machen habe tut mir leid
[20:44] Atrocity: ja..aber indme du jetzt alles komplett auf unsere zeit seit wir uns kennen projezierst is ncih fair
[20:44] Jenny: was hast du für ein problem du weißt doch selber nich was du damit meinst
[20:44] Atrocity: hä?
[20:45] Atrocity: womit meine?
[20:45] Jenny: mit allem die verallgemeinerungen und die alte zeit
[20:46] Atrocity: doch genau das was du mir vorwirfst...nur wiel ich ein einziges mal einen kritikpunkt ausgesprochen habe behauptest du ich wär der schlechteste mensch auf gottes erden und im grunde hasse ich dich...war alles nur show
[20:46] Jenny: so und jetzt zeig mir die zeile wo ich sowas je behauptet habe
[20:47] Atrocity: *also hast du immer nur so geatn als ob de mitlachst ok jetzt weiß ich bescheid*
[20:47] Jenny: weißt du wenn man mir was unterstellt krieg ich echt einen sehr sehr dicken hals
[20:48] Atrocity: na da sind wir ja shconma 2
[20:48] Jenny: und jetzt zeig mir das wort oder den satz ich hasse dich oder du bist der schlechteste mensch auf gottes erde
[20:48] Atrocity: *warum sonst kann ich dir doch auch angeblich alles erzählen aber is anscheinend doch nich so*
[20:48] Atrocity: bao
[20:48] Atrocity: du weisst du hast das nicht gesagt
[20:48] Atrocity: ich weiss es auch
[20:49] Jenny: was hat das mit hassen zu tun soll ichs dir sagen: NIX
[20:49] Jenny: ich weiss es auch und warum sagst du sowas was hartes
[20:49] Atrocity: aber du tust jetzt so als würde ich mich wien arschloch verhalten,weil du dich ja sooooo in mir getäuscht hast
[20:49] Atrocity: und das regt mich auf
[20:50] Atrocity: ich habe einmal etwas gesagt udn schon denkst du ich hätte die ganze zeit nix andres im kopf gehabt als dich zu vrarschen
[20:50] Jenny: hätteste gute laune hätteste nich so reagiert und normaler weise weißt du wie ich drauf bin
[20:51] Jenny: und wenn de meine späße nich mehr verstehst dann is gut dann weiß ich wem ich sowas nich mehr sagen kann
[20:51] Atrocity: glaub mir,selbst wenn ich grad gute laune gehabt hätte hätte ich nicht gelacht sondern auch nur gefragt was mich das interessiere....UND um nicht eine disskusion wie diese heraufzubeschwören hätte ich nichts weiter zu gesagt.....das meinte ich ich mit zurückstecken und lächeln
[20:52] Jenny: dann biste echt feige
[20:52] Atrocity: nein
[20:52] Jenny: doch
[20:52] Atrocity: nur ich wäre ZU GUT DRAUF um diese disskusion zu führen
[20:52] Atrocity: weil sie 100% in dieser lage wie sie jetzt is geendet wäre
[20:52] Jenny: oh nein
[20:53] Jenny: und wenn de meine späße nich mehr verstehst dann is gut dann weiß ich wem ich sowas nich mehr sagen kann
[20:53] Atrocity: du kanst mir nicht erzählen das du niemals *mal die klappe gehalten hast* weils eventuell angebrachter wäre?
[20:53] Atrocity: ausserdem,wann habe ich dich jemals kritisiert
[20:53] Jenny: warum sollte ich meine klappe halten
[20:53] Jenny: wenn ih was erzählen will dann erzähl ichs ok du soltest das wissen
[20:54] Jenny: und meine klappe halte ich schon ma garnich ok
[20:54] Atrocity: ja...aber dann wundere dich nicht,wenn andre sich vll auhc mal zu wort melden
[20:55] Jenny: haste doch sonst auch nich egmacht und das find ich echt feige
[20:55] Atrocity: ausserdme zeigste dann überhaupt keinen respekt bzw irgendein feingefühl
[20:55] Jenny: wir führen diese diskusion nur weil du eifersüchtig bist
[20:55] Atrocity: ahja,war ja kalr das du das jetzt auf diese schinee drückst
[20:55] Jenny: ich zeige dir keinen respekt nur weil ich sage das der einen geilen schwanz habe
[20:55] Jenny: hat
[20:56] Jenny: was fürne schiene
[20:56] Atrocity: kaum hat mal einer einen wundne punkt bei dir entdeckt, isses ja nur aus seinem kopf entsprunge....ja sicher es ist meine schuld...ich bin ja blos eifersüchtig..kann ja garnicht sein das jenny ma was falsch gemacht hat
[20:57] Atrocity: SELBST wenn ich eifersüchtig sein sollte....hätte ich dann kein anrecht auf meine meinung?
[20:58] Jenny: ich hab nix falsch gemacht
[20:58] Jenny: doch ich sag ja nich das du keine haben darfst oder hab ich das auch wieder gemacht so wie ich gesagt habe ich würde dich hassen
[21:00] Atrocity: ich habe nie behauptet das ich der ansicht wäre du würdest mich hassen....ich habe dir damti die situation klar gemacht....aber zu deinem andren punkt; verdammt jenny die ganze disskusion geht darüber das ich mal meine meinung breit getreten habe und wir uns die ganze zeit gegenseitig provozieren,weil du meinen standpunktt ums verrecken irgendwie vertshen kannst
[21:00] Atrocity: nciht
[21:02] Jenny: du hast gerade geschrieben ich hätte geschrieben das ich dich haßen würde jetzt sag nich das das nicht stimmen würde
[21:02] Atrocity: soll ichs dir raussuchen?
[21:02] Jenny: such bitte
[21:04] Atrocity: * doch genau das was du mir vorwirfst...nur wiel ich ein einziges mal einen kritikpunkt ausgesprochen habe behauptest du ich wär der schlechteste mensch auf gottes erden und im grunde hasse ich dich...war alles nur show*
[21:04] Atrocity: das is sicher der ausschnitt dne du meinst...und les ihn bitte gründlich durch
[21:05] Jenny: du hast mir unterstell ich hätte geschrieben ich würde dich haßen doch ich habe nie geschrieben: martin ich haße dich. das stimmt einfach nich
[21:06] Atrocity: das habe ich dir zu keiner zeit unterstellt...wenn dann finde es und zeigs mir
[21:06] Atrocity: aber da ich weiss das ich das niemals behaupten würde,kannste dir die mühe ja sparen
[21:07] Jenny: * doch genau das was du mir vorwirfst...nur wiel ich ein einziges mal einen kritikpunkt ausgesprochen habe behauptest du ich wär der schlechteste mensch auf gottes erden und im grunde hasse ich dich...war alles nur show*

[21:07] Jenny: bitte schön jetzt lies du richtig
[21:07] Atrocity: sachma leist du überhaupt was ich tippe?
[21:07] Atrocity: was ich ich dir dann gerade eben nochma hingeschrieben?
[21:07] Jenny: du weißt doch selber nich was du tippst
[21:07] Atrocity: genau die textzeile
[21:08] Atrocity: diese textzeile ich hab dir gerade eben nochma zitiert
[21:08] Atrocity: wennde es nicht glabs dann scroll nach oben
[21:08] Jenny: behauptest du ich wär der schlechteste mensch auf gottes erden und im grunde hasse ich dich
[21:08] Atrocity: und da habe ich dich auhc gebeten sie nocheinmal gründlich zu lesen
[21:08] Jenny: lies was ich noch ma aus deinem text gezogen habe
[21:08] Atrocity: ja...überleg mal wer mit mit DU gemeint ist
[21:09] Atrocity: ich kann es dir auch nochma ausfühlich erklären
[21:10] Atrocity: DU würdets MIR das so vermitteln, dass ICH der schlechteste mensch auf gottes erden und im grunde hasse ich dich
[21:10] Atrocity: UND WENN DU DEN RESTLICHEN KONTEXT JETZT NOCH WEISST DANN WEISST DU AUHC WIE DAS GEMEINT IST
[21:10] Atrocity: capslock
[21:11] Jenny: du hast nich geschrieben vermittel du hast geschrieben ich würde BEHAUPTEN
[21:12] Atrocity: der satz is eindeutig im konjunktiv geschrieben....ich habe bildlich gepsorchen,mensch ein wenig ddachte ich du checkst das
[21:12] Jenny: anscheinend nich
[21:13] Atrocity: du hast dich so über meine kritik aufgeregt und mit deinem *ja dann war ja alles voherige auch nur müll* hast du mir das so dargetsellt
[21:14] Jenny: ich finde es reicht
[21:14] Jenny: jetzt
[21:14] Atrocity: ja, ich habe fertig..abr so wie cih dich kenne verschwendeste da eh keine weitere minute mehr dran...
[21:15] Jenny: warum? sollte ich
[21:15] Atrocity: da ham wirs ja
[21:15] Jenny: sollte ich jetzt noch darüber nachdenken und dann?
[21:15] Atrocity: zuhörn is nicht unbedingt deine stärke anscheinend
[21:16] Atrocity: nein,aber eventuell vll doch einen moment nachsinnen.....glaubste ich hab das hier für die katz erzählt?
[21:16] Atrocity: vll kommste dann ma drauf warum ich mich so aufrege
[21:16] Jenny: ich werds bestimmt nich gleich vergessen
[21:16] Jenny: vllt
[21:16] Jenny: naja ich muss jetzt der typ mit dem geilen..... is jetzt on
[21:17] Atrocity: ja...provozier noch
[21:17] Atrocity: spitzen schluss
[21:17] Atrocity: echt
[21:17] Atrocity: so viel zu feingefühl
[21:17] Jenny: nein wollte ich nich habs ja nich ausgeschrieben
[21:17] Atrocity: allein der satz war schon provokation
[21:17] Jenny: sorry
[21:17] Jenny: ich muss halt immer sagne was ich denke
[21:18] Atrocity: ach,mach doch mit dien schwänzen waste willst...mri solls ja anscheind am arsch vorbei gehn und das tuts mir jetzt auch
[21:18] Jenny: dann is doch gut
[21:18] Jenny: warum regste dich dann noch so auf
[21:18] Atrocity: weill ich gegen ne wand rede
[21:18] Atrocity: deshalb
[21:19] Atrocity: ich dachte mitlerweile könn wa irgendwie auf einander rücksicht nehmen....aber DA ich habe ich mich wohl zum ersten ma getäusch
[21:19] Jenny: man täuscht sich immer wieder in anderen
[21:19] Atrocity: und anscheinend kennste mich auch nicht wenn du nicht weiss wo meine anstoßpunkte sidn
[21:19] Jenny: ich hab die selbe erfahrung gemacht
[21:20] Atrocity: vll wurde dieses gespräch auhc ma zeit
[21:20] Atrocity: ich weiss es nicht
[21:20] Jenny: vllt
[21:20] Jenny: dann haben wir wohl jetzt zum letzten mal miteinander geredet
[21:20] Atrocity: sollte sich aber nicht wiederholen müssen unbedingt....wenns überhaupt nochma ne gelegenheit dazu gibt
[21:20] Jenny: also doch ok
[21:20] Jenny: muss ich wohl mit leben
[21:21] Atrocity: zeit heilt alle wunden
[21:21] Jenny: wie lange soll ich denn warten
[21:21] Atrocity: morgen werd ich mich zwar dafür schlagen,aber besser so als den dicken crash
[21:21] Jenny: warum crash
[21:21] Atrocity: phu, jetzt brauch ich ne kippe
[21:22] Jenny: jo ich auch schon mein bier weg
[21:22] Jenny: hab
[21:22] Atrocity: also ich hab mich weitaus schlimmer bereits gezofft und da gings nciht so *mehr doer weniger* glimpflich aus
[21:22] Jenny: ja ich kann nix daran ändern sorry
[21:23] Atrocity: sowas kommt vor...aber wenn dann jemadn so garnicht darauf eingehen will,da bekomm ich echt die krätze
[21:23] Atrocity: solche punkte hast du auch zu genüge
[21:23] Jenny: also dann bis in weiß ich nich wie vielen jahren
[21:24] Jenny: wenn man sich ma zufällig trifft
[21:24] Atrocity: sei nich so pessimistisch
[21:24] Atrocity: weisst doch, jeder streit gibt ne schweißnaht mher inner freundschaft ;-)
[21:24] Jenny: okay
[21:24] Jenny: werden wir ja sehen
[21:25] Jenny: aber ich meld mich erst ma nich is wohl besser
[21:25] Atrocity: nicht wenn du mich wieder so heite begrüst
[21:25] Atrocity: und cih hoffe du vertshst das *heiter*
[21:26] Jenny: ich hab doch geschrieben ich werd mich erst ma nich melden
[21:26] Atrocity: au revoir
[21:26] Jenny: tschüss
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

3
is mir um ehrlich zu sien zu lang zum lesen udn irgendwie siehts nach nem recht typischen rumgezanke aus...aber zu deinem trost,nach teil eins wirkt sie leicht...wie ne dorfmatraze.

7
ohne es (ganz) gelesen zu haben ....

du hast überreagiert. in solchem fall pulp fiction zitieren, und gut ist



"thats a little bit more information that i needed, but go ahead"
nuclear. it's pronounced "nuclear."

9
also ich habs ganz gelesen und kann dir nur raten, lieber martin, dich in zukunft nicht mehr auf solche diskussionen einzulassen.

natürlich ist es taktlos von ihr, so anzufangen, und aud dem gerade erlesenen schlussfolgere ich mal, dass sie nicht grad die intelligenteste ist.

außerdem rechthaberisch, uneinsichtig und muss immer das letzte wort haben.

um cappo zu zitieren: Das Frauen wegen Kleinigkeiten zu streiten anfangen, bemerken das es Unsinn war sich dewegen zu ärgern, aber trotzem auf Stur schalten und in der Opferrolle bleiben wollen. "Die anderen sind die Bösen und nicht ich, ich kann auch ohne Grund sauer sein"

bringt ja alles nichts, also kannst nur hoffen, dass sies in zukunft bleiben lässt

habt euch wieder lieb oder schieß die trulla auf den mond
Bild

10
Atrocity: ich mein danke...du hast mein leben echt wieder lbenswert gemacht...ich weiss jetzt wie hammer schwaänze aus dortmund sind
muahaha, geilster sazt ever :-D

11
chatlogs waren noch nie lustig... bis auf bitchchecker oder bash-quotes..
aber wenn du dich dadurch abreagieren kannst..
ich weiss nicht wo du entnimmst dass das in irgendeiner weise lustig sein soll
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

12
der eigentliche hintergrund von meiner reaktion war eigentlich diese maßlose enttäuschung...ich mein diese frau hat weissgott kein leichtes leben bis her gehabt...hängt ziemlich an ihrem ex und meistens gehts ihr mies....ich wra bisher imer für sie,egal wieviel uhr oder an welchem ort....und ich dachte auf sowas würde sie doch irgendwie wert legen oder zumindest anerkennen, aber nein was passiert....sie krallt sich den mit dme schönsten schwanz. echt, da zwifel ich echt an meinen idealen....vor allem wiel ich vor einiger zeit schonma die beste frau seit menschen gedenken verloren hab, weil ich anscheind zu lang gewartet hab...keine ahnung die liegen einen immemr in den ohren *ja blabla könt ja nich zu hören...ihr versteht das ja garnich...immer nru das eine*
und ich bin ein mesnch der versteht sehr gut...nur dieses phänomen vertshe ich nciht...da bemüht man sich bis zum herzstillstand und wen krallen sie sich im endeffekt?...anscheinend sind es doch andere werte wieder auf die es ankommt...schade eigentlich, aber ich werd mich bestimmt nicht verändern.
sollen die doch selber merken,das es nur 2 wochen hält und dann heulend wieder ne schulter brauchen.....echt
geh mich jetzt besaufen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

13
Englisches_Rindersteak hat geschrieben:ich weiss nicht wo du entnimmst dass das in irgendeiner weise lustig sein soll
lustig im sinn von bash-quotes ist es nicht, eher traurig.

Manche erkennen halt nicht was sie machen, vlt denken sie auch nicht darüber nach wie sie auf andere wirken. Nach letzterem sieht es mir hier aus, dh. aber auch mit der gibts nur Ärger.
yo bitchin...

14
dann hab ich ein echtes gespür immer die richtigen rauszusuchen :-D
weil billig is für mich absolutes tabu..und bei der war ich mir so sicher und dnn sowas. tja shit happens is meine devise...aber schwer fällt es mir dennoch, das könnt ihr mir glauben
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!