4
Das Tor von Frings war das beste find ich, und auch wenn ich nich so der große Fußballfan bin wünsche ich den Deutschen weiterhin VIEL GLÜCK(die abwehr kanns brauchen)!

5
also die tore waren ja ma bombe...obwohl das 2te tor von costa rica ja wohl sone fehlentscheeidung wr...ich mein bitte wir haben WM und da sehen mehrere linien richter nicht,dass sogar 2 stürmer im abseits stehen,fast ne ganze mann länge...in vorigen situationen habne die schon gepfiffen wenn nur ein fuß weiter vorne war


ABER EGAL POLEN HAT AUCH GEIL GESPIEL :-D
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

6
dass einzige, absolut einzige, was ich zur wm sagen werde:

ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird

seit den sechzigern versuchen die schon, sich zu qualifizieren

dieses jahr haben sie es endlich geschafft

vierzig jahre sexy losertum verdient den titel
Bild

7
der titel wird nicht fuer sympathien vergeben, sonst waere jamaica schon immer bobmeister geworden ;)

ich fand das erste tor von lahm gleich ziemlich hammer... auf der abwehr werde ich aber nicht weiter rumbashen... auch wenn sies verdient haette ;)
Bild

9
@emptyone: So weit ich weis sind sechs tore Rekord bei nem WM-Eröffnungsspiel.
normalerweise gibts in nem eroffnungsspiel nich so viele Tore. Kumpel hat gesagt das das Spiel Polen - Ecuador nen typisches Eröffnungsspiel war.

10
ich finde man hat ballacks verlust doch stark gemerkt.die zuordung und das schnelle spiel nach vorne wirkten noch etwas unkoordiniert und das erste gegentor war alels andere als rühmlich für die abwehr(pflicht erfüllt abwehr gebasht^^).ansonsten aber ganz nett und anfangs ein recht unterhaltsammes spiel.

11
anna hat geschrieben: ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird
Ohja, dann werden aus meinen 5 gesetzen Euro ploetzlich 5000!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
anna hat geschrieben:ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird
...
vierzig jahre sexy losertum verdient den titel
die haben den Titel dann wirklich verdient.

und jetzt geh ich schnell wetten 8)
yo bitchin...

18
wuerde heute dazu genoetigt eine deutschlandfahne zu kaufen :/ tobago fanden wir nicht, ergo kaufe ich mir nae. woche eine englandfahne :D

hauptsache gewonnen. nicht wg des teams, sondern meiner wette :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
alles andere als ein ansehnlcihes spiel,allein die desaströse chancenauswertung in der ersten hälfte war alles andere als titelwürdig,dennoch verdienter sieg da die polen noch weit unter selbigem niveau spielten.

20
also ich fand das spiel sehr schön! zwar schade das die chancenausnutzung wirklich mager war, aber erstens ham die jungs doch tiptop gespielt und zweitens wars so viiiiiiiiiiiel spannender als wenns schon in der halbzeit 2:0 für uns gestanden hätte.

21
Der schiri war doch total beschissen.... es musste sich nur einer im roten trikot fallen lassen und der hat sofort gepfiffen. Und das Tor war verdient find ich.

22
Ich fand das Spiel spitze! da haben alle mann zusammen gekämpf und immer weiter druck gemacht. Die Power mit der die gespielt haben war echt super. Der Torwart der Polen hat auch super gehalten bis zum Schluss. Ich glaube schon, wenn wir weiter so kämpfen, kanns noch viel weiter für deutschland gehen!

MFG Schlummi

23
seh ich genau so,der penner hat defintiiv scheiss gepfiffen diese pefeife werden wir bei der wm hoffentlich nicht wieder sehn ! :x

grandioser sieg der mehr als verdient war,für mich das beste spiel seit 1990 gegen diese verfickten holländer....
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

24
gibt definitiv punkte die man verbessern könnte aber es war so verdammt spannend.... langsam merke ich das ich zu alt für sowas werde :x

und die sagten der mexicanische trainer raucht viel.. da haben sie mich gestern nciht gesehen..... :D

hehe aber schön wie es immer wieder durch mien ohr zieht "gelbe karte, rote karte, raus du sau"
SAVE THE GOON DOCKS