29
tja leider ist die schweiz raus aber im endeffekt ham sie es nicht verdient da sie keinen einzigen elfer reingemacht haben :(

aber trotzdem schade
aber nun können sie uns die daumen drücken^^
<> Was zählen Schafe wenn sie nicht schlafen können <>

30
Der Sieg von den Brasilianern heut war wohl der unverdienteste ever...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

34
3:1 halte ich für zu optimistisch, ich sag 2:1 (ob mit oder ohne Verlängerung behalt ich mir mal vor)
Nach dem Ausscheiden der Schweiz fiebere ich jetzt mit Deutschland mit! :D
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

38
bitte was war das nach dem spiel von den argentiniern? ekelhaft.

btw, halbfinale
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

41
ich hab mir mal kurz überlegt, ob ich vorzeitig an herzversagen den löffel abgeben soll. hab mich dann anders entschieden, was sich voll ausgezahlt hat.

btw: ich interessier mich normalerweise einen scheiß für fußball. :x
Sonst noch Fragen?

42
ich bin fast umgefallen vor aufregung..... ich bin nun bereit für die rente...

was da los war... schreie bis das trommelfell platz. abgeräumte flaschen ca 20!

aber das war es wert.... ich geh duschen... habe noch nie so viele verschwitzte männer umarmt.
SAVE THE GOON DOCKS

44
scheinbar gings euch wie mir! Ich hab nach nem Pulsgerät geschrien, mich hätts echt fast verrissen, war das geil, danach gleich ins auto mit meinem bruder und im dorf rumgeheizt

8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

45
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!

Deutschland hat wieder eine gute leistung gezeigt
bin vor spannung fast gestorben und gefeiert bis zum umfallen^^

endlich mal eine mannschaft auf die die deutschen stolz sein dürfen :)
<> Was zählen Schafe wenn sie nicht schlafen können <>

48
Jap, sehr gut so. Nicht mehr als verdient ausgeschieden, schon von anfang an war Brasilien schlecht, und wäre umso ärgerlicher gewesen wenn sie weiter gekommen wären. Ich tippe, dass DE und FR ins Finale kommen ;) Portugal scheint mir doch nicht ganz stark genug zu sein, doch im Fussball ist alles möglich!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

49
naugt, die schwaeche der brasilianer ist verstaendlich, die hatten kaum gegner bisher. aehnlich wars ja in japan/korea, als wir uns quasi ins finale gemogelt haben, weil wir bis brasilien keinen wirklichen gegner hatten.
aber deutschland-frankreich waere sehr gut moeglich. wir haben im internen tippspiel zwar auf deutschland gesetzt, aber frankreich hat in der zweiten halbzeit eine sehr gute leistung gezeigt...
naja... wie der kaiser sagt: schaumer mol...
Bild

50
....italien hat sich ebenso ins halbfinale durch gemurmelt !
glückwunsch an franzmannland,dennoch die hätten wir auch geschlagen...
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !