2
hab etz grad kein screenshot, hab das vorhin aber auch gemacht als ichs auf ehrensenf gesehen hatte, war bei ca. 50, naja...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
Stehe genau in der Mitte bei Null.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
knapp unter 25 % bei male ... hmm soll ich damit zufrieden sein? Jo glaub schon ... bei den Körpern 12/12 das war mir als einziges wirklich wichtig :)

Finde solche Tests relativ blöd, weil auch wenn man ehrlich antwortet, gerade das nachdenken einem schwierigkeiten bereitet spontan zu antworten. Und ich denke darauf kommt es bei vielen Sachen an.

7
bei den Augen und auch teils bei den Vokabeln hab ich mehr geraten als nachgeschlagen..aber der test war nicht schlecht.

ob diese tests jetzt generell gut oder schlecht sind ist mir eigentlich egal da ich nix drauf gebe. finde es nur witzig sowas zu machen.
yo bitchin...

8
ich hab auch genau 50 bei männlichem gehirn. is doch toll

Spot the difference: 21% :x
Empathising
Your empathy score is: 3 out of 20 :(
bei den augen: 2 von 10, aber auch das assoziations problem mit englisch
3D shapes volle punktzahl :)

bei den wörtern war das problem das ich dachte man muss sie auf englisch schreiben :roll:
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

9
Bin ich hier der einzige bisexuelle?! :cry:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

10
psylopils hat geschrieben:ich hab auch genau 50 bei männlichem gehirn. is doch toll

Spot the difference: 21% :x
Empathising
Your empathy score is: 3 out of 20 :(
bei den augen: 2 von 10, aber auch das assoziations problem mit englisch
3D shapes volle punktzahl :)

bei den wörtern war das problem das ich dachte man muss sie auf englisch schreiben :roll:
3d shapes 10 von 11 und des mit den augen war blöd da ich die ganzen wörter nicht kannte...und den oxford schnell holen war ja nicht
und am ende von#6 si mien explorer abgeschmiert-.-