3
Angeblich gibts ab 2007 eine Neue
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
ich weiss aus sicherer quelle dass es definitiv eine neue staffel geben wird!!!
die schreiber sitzen bzw. saßen vor kurzem noch in der karibik und haben neue drehbücher geschrieben...

ich freu mich auch schon! voll geil...

wie würde stromberg sagen : "....läuft..." :D
happiness is not a search... it's a choice.

13
stromberg schön und gut

trotzdem kann ich euch nur das englische original "the office" ans herz legen. stromberg ist halt die deutsche kopie, gleiche kameraführung, aber um längen nicht so lustig
Bild

14
das wusste ich gar nicht. danke fuer den tipp, anna. ich seh mich mal um
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
hab leider noch nie ne folge von "the office" gesehen...

leider sind zu 90% alle sendungen im deutschen fernsehen kopien...
die produktionsfirmen trauen sich halt nicht irgendwas neues zu machen...
penner :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

16
anna hat geschrieben:stromberg schön und gut

trotzdem kann ich euch nur das englische original "the office" ans herz legen. stromberg ist halt die deutsche kopie, gleiche kameraführung, aber um längen nicht so lustig
Ich wusste gar nicht, dass das ein Abklatsch ist. Die Charaktere aehneln sich verdammt, The Office ist um Welten geiler!

Danke Anna,
Bild
:x

"I'm a friend first, and a boss second :D
The receptionist, Dawn, ist irgendwie heiß
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
ich versteh nicht, warum man immer irgendwas "besseres", "tolleres" und vor allem "originaleres" finden muss :roll:

stromberg=gut. was will ich mehr?
Sonst noch Fragen?

18
Mit 120 auf der Autobahn, gut
Mit 200 besser

Von vorne, gut
Von hinten, besser ;)

Stromberg, gut.
The Office, besser

Noch zwei Wochen, dann gehts mal kraeftig zum Trinken, Lego-Lars...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Habe die beiden Seasons The Office jetzt durch. Ist in der Tat weitaus besser als Stromberg. Subtiler, mitreißender und - was ich nicht fuer moeglich gehalten haette - David Brent wird viel sympathischer als Stromberg es jemals sein koennte. Die Story ist prima, das Ende fast im Stile eines Film Noir, alle niedergeschlagen, alles schief gegangen, genial.

Insider werden wissen was gemeint ist; bei der Beziehung zwischen Dawn und Tim will man bis zur letzten Minute hoffen. Macht echt Spass.

Betrachte Stromberg jetzt ganz anders, super Tipp Anna, thx for that.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider