8
für mich gibt es zwei arten von musik; die eine hört man wegen der musik und der genialität der komponisten oder der instrumentalisten (so geht es mit z.b. bei rhcp). die andere ist einfach nur ein möglichkeit, die der künstler genutzt hat, eine stimmung oder eine aussage zu veröffentlichen.
ich finde das zweite haben sie hier sehr gut gemacht, da gibts nichts zu meckern. von daher ein geiles lied und auch eine geile aktion der sporties, das lied einfach mal online anzubieten, egal was die big-boss-konzerne á la BMG usw. dazu sagen!
ende

9
super idee, sofort gesaugt, echt gute Aktion!


Mir gefällt das Lied eigentlich, nur zuhause hör ich das nicht sehr oft, ist man aber weg mit freunden feiern oder auch nur in der Schule, dann is das so richtig perfekt zum singen, sehr schön find ich!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
gute aktion? is ja wohl das mindeste nach sonner behinderten, oder auch peinlichen änderung. "sooo, jetz simma nich weltmeister, ändern wir 2 zeilen im lied, dann passts ja wieder." und dann neue single? klar gibts das dann umsonnst.

das mit der stimmung und dem singen mag richtig sein. da kann wirklich jeder mitsingen, so schief wie der sänger den höhrer vergewaltigt.
Bild

11
Tja, ich bin absolut kein Freund von den Sportfreunden aber Pyro scheint nicht ein wirkliches Gefuehl fuer Musik zu haben, bzw vlt nur ein sehr Spezialisiertes. Der Typ kann interessanterweise auch Unplugged singen. Kann das Pyro auch?

Und wenn dich die Aktion so ankotzt, dann bleib von dem Topic fern und belaestige die User nicht laenger. Beleidigungen bitte per PM an mich, oeffentlich loesche ich sie kommentarlos raus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
serge hat geschrieben:Tja, ich bin absolut kein Freund von den Sportfreunden aber Pyro scheint nicht ein wirkliches Gefuehl fuer Musik zu haben, bzw vlt nur ein sehr Spezialisiertes. Der Typ kann interessanterweise auch Unplugged singen. Kann das Pyro auch?
der kann überhaupt nich singen, auch nich unplugged. nur weils generell so klingt als wärs unplugged heissts nich das er singen kann. pyro kann auch nich singen. :(
Und wenn dich die Aktion so ankotzt, dann bleib von dem Topic fern und belaestige die User nicht laenger. Beleidigungen bitte per PM an mich, oeffentlich loesche ich sie kommentarlos raus.
sinn und zweck eines topic isses nich, nur positives zu posten. beleidigt hab ich dich im übrigen noch nie, denk ma drüber nach.
Bild

13
Naja, ich konnt den Typen auf nem kleinen Gig in Hamburg mal treffen, zu dem ich durch meinen ONkel Zutritt hatte und da konnte er ganz anstaendig singen. Ohne Micro, und das ist imho unplugged. Zumindest kann er besser als ich singen. Beudeutend besser, was aber auch keine Kunst ist.

Und einen Tag vor einer ueberfuellten Klausurwoche habe ich Besseres zu tun als ueber virtuelle Charaktere nachzudenken. Bzw. mach ich das sowieso nicht, waere schon arg besesse, denk mal drueber nach. Und weitere Diskussionen per PM...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider