3
Ist albern. Der Mann hat doch das richtige gemacht. Warum soll er seine Karriere jetzt den Berg runtgehen lassen. Auf so eine Euphoriewelle schwimmt er nie wieder mit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Wir sind eine Gruppe von 3 Fussballfans aus Oberhausen / Königshardt die es nicht fassen können, dass unser Bundestrainer am 11.07.2006 in Stuttgart seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.
Aha und diese Fans hatten die Zeit innerhalb von gestern Abend bis heute die T-Shirts drucken zu lassen, Fotos zu machen, ein Gewerbe anzumelden (daher die Umsatz-Steuernummer auf der Seite und AGBs).

Mal wieder nur Geldmacherei und Abzocke, die meisten Leute denken dann doch es sind wirklich 3 Fans...traurig :cry:
yo bitchin...

5
serge hat geschrieben:Ist albern. Der Mann hat doch das richtige gemacht. Warum soll er seine Karriere jetzt den Berg runtgehen lassen. Auf so eine Euphoriewelle schwimmt er nie wieder mit.
Stimmt! er wird allen in Erinnerung Bleiben als derjenige, das etwas geschafft hat, was vor der WM keiner geglaubt hätte.

6
...unser Bundestrainer am 11.07.2006 in Stuttgart seinen Rücktritt bekannt gegeben hat....
seltsam das die Pressekonferenz heute erst war :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito

9
ist auch keine petition sondern ein tshirt-verkauf...oder besser abzocke...

hast du schonmal mitgekriegt das man links vor dem posten lesen sollte? :x
yo bitchin...

10
Lego-Lars hat geschrieben:hat von euch schonmal jemand mitgekriegt, dass internet-petitionen oder sowas hier irgendetwas bewirken? :lol:
soll ich mich dazu äußern?
Sonst noch Fragen?

12
Ruhe jetzt. Lego-Lars steht unter meinem Schutz :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
Das find ich persönlich genauso scheisse.
Damit macht man sich nicht wirklich beliebt. Und ausserdem haben das italienische Fussbalteam oder die italienische Bevölkerung praktisch nichts mit Frings Sperre zu tun. Und zu sagen, dass es nur an Frings Sperre gelegen hat, naja...
Man sollte sich als fairer Verlierer zeigen und sich über die gezeigte Leitsung freuen, aber einen Sündenbock zu suchen, das zeugt nicht von Sportsgeist.

17
Psychonaut hat geschrieben:Das find ich persönlich genauso scheisse.
Damit macht man sich nicht wirklich beliebt. Und ausserdem haben das italienische Fussbalteam oder die italienische Bevölkerung praktisch nichts mit Frings Sperre zu tun. Und zu sagen, dass es nur an Frings Sperre gelegen hat, naja...
Man sollte sich als fairer Verlierer zeigen und sich über die gezeigte Leitsung freuen, aber einen Sündenbock zu suchen, das zeugt nicht von Sportsgeist.
versuch mal, das ganze mit humor zu betrachten.. :wink:
Sonst noch Fragen?