Last Minute etc.

1
Moin!

Ich ziehe in Betracht im Sommer ein wenig mit der Freundin in die Sonne zu fliegen. Anbieten wuerde sich besonders Aegypten, da ich nicht aufs Tauchen verzichten moechte.
Da ich jetzt als Student mein Dasein friste, sehe ich, wie sehr ich urlaubgstechnisch verwoehnt worden bin. Die ~ 600$ pro Nacht die ich so die letzten Jahre verbraten habe sind nicht mehr ganz drinnen.

Must-Have Anforderungen:
All-Inclusive
Tauchmoeglichkeiten
Kein "Jugendhotel"

preislich sollte sich da was um 500 Euro fuer 5, 6 Tage bewegen.

Jemand irgendwelche Tipps, oder bleiben nur Hurghada, Sharm el Sheikh etc. Wobei Hurgahda ganz nett ist, finde ich.

Any more ideas?

Thx

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
hi.

ich hätte dir jetzt die malediven empfohlen, traumhaft zum tauchen!
vielleicht findet sich last-minute ja noch etwas in dem genannten preissegment.
ansonsten kann ich dir nur raten, dir vor einem urlaub in ägypten
auf jeden fall bewertungen für das entsprechende hotel anzusehen
(holidaycheck.de), mein einziger urlaub in hurghada bisher war eine katastrophe... viel glück!

3
Joa, Malediven ist genialst. Da war ich schon einige Male, aber - ich muss ganz ehrlich sein - da hab ich inzwischen Ansprueche, die 500 Euro leider nie im Leben genuegen. Aber zum Tauchen natuerlich Tipptopp, ausser es gibt wieder Tsunami und man darf ne Woche nicht tauchen. Mhpf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider